Top Local Places

Bock auf Rock - Deine Gitarrenlehrer in Berlin

, Teltow, Germany
Education

Description

ad

Gitarrenunterricht für Jung und Alt, Von Lagerfeuer- bis Leadgitarre, Bandcoaching Ich biete Individuellen Gitarrenunterricht in Einzel- oder Gruppenstunden, für Anfänger und Fortgeschrittene, für Jung und Alt. Dabei stelle ich mich voll und ganz auf dich ein, denn das wichtigste an der Musik ist der Spaß!
Ihr seid eine Band und braucht Unterstützung bei den Proben? Mit umfangreicher Banderfahrung in verschiedenen Genre stehe ich euch gerne als Coach zur Verfügung.

Ein Unterrichtsangebot via Skype ist in Arbeit.

Termine und Preise auf Anfrage

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Werte Freunde der gezupften Saite, Da sich die Ukulele-Kurse so großer Beliebtheit erfreuen, gibt es ab Februar monatlich einen neuen Beginnerkurs. Somit gibt es (hoffentlich) keine Wartezeiten mehr bei der Anmeldung. Als Special gibts diesmal einen UKE-Blues workshop und einen Kurs für Kinder ab 6 Jahre. Mehr Informationen zur Anmeldung gibt es unter www.wellstrungberlin.com stay tuned!

facebook.com

Beste Blues-Lesson auf Youtube. :-D Danach seid ihr bereit für eure erste Jamsession. Beardy-licious! Gebts euch!

facebook.com

facebook.com

Da es immer noch mehr Nachfrage als Plätze in den Kursen gibt, was mich natürlich sehr freut, gibt es ab dem 13.10 NOCH einen Ukulele Beginnerkurs. Ich freu mich auch euch! :-)

facebook.com

Eines seiner letzten Interviews. Sehr cool um mal zu sehen, wie außergewöhnlich Lemmy Bass gespielt hat. Schaltet euch die Untertitel ein ;-)

facebook.com

Und da der erste Kurs so schnell voll war, die Nachfrage aber nach wie vor groß ist, legen wir gleich noch einen Uke- Beginnerkurs nach. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Also schnell anmelden. Weitere Infos und Anmeldung auf: www.wellstrungberlin.com

facebook.com

Und weiter geht's... Anmeldungen für den nächsten Beginnerkurs für Gitarre sind ab sofort möglich! Weitere Informationen und Anmeldung auf www.wellstrungberlin.com Wir sehen uns ;-)

facebook.com

Durch Stefan Raab und Israel Kamakawiwoʻole bekannt geworden: Die Ukulele. Wer sich auf der Gitarre im Westentaschenformat versuchen möchte, sei herzlich eingeladen den vierwöchigen Einsteigerkurs zu belegen. Neben den Uke-must-have-songs (Jaja, auch Somewhere over the rainbow ;-) gibt's die basics an Chords und Rhythmen, um sich selbst oder andere auf der Uke zu begleiten. Los geht's auch hier schon am 17.08. Also fix anmelden. :-)

facebook.com

Es rockt jetzt auch in Berlin! Ein Lagerfeuer an (noch) lauen Sommernächten ohne Gitarre und Gesang? Nicht denkbar. Für alle, die die Basics der Liedbegleitung und ein paar Klassiker und Evergreens lernen möchten, ist dieser Kurs genau das Richtige. Jetzt noch schnell anmelden. Am 17.08 geht's schon los! Wir sehen uns...

facebook.com

Da öfter mal die Frage gestellt wird, welche Gitarre denn für "Den Anfang" für Junge Rocker zu empfehlen sind, möchte ich hier mal zwei Instrumente verlinken, die ich nun schon öfter in Händen hatte und die qualitativ und klanglich immer überzeugen konnten. Es handelt sich dabei um eine 3/4 Größe, die für Kids im alter bis etwa 12 Jahre geeignet ist. (Je nach Körpergröße) Generell bietet es sich an, die Gitarre im Zweifel eine Nummer größer zu kaufen, denn die lieben Kleinen bleiben ja für gewöhnlich nicht lange so klein (und lieb... ;-) Modell 1: http://www.thomann.de/de/thomann_classica_gitarre_3-4.htm Modell 2: http://www.thomann.de/de/yamaha_cs_40.htm Falls ihr noch weitere Beratung benötigt, schreibt mir eine Nachricht

facebook.com

Quiz

NEAR Bock auf Rock - Deine Gitarrenlehrer in Berlin