Top Local Places

Musikstudio für Kinder

Hauptstraße 68 (Unterrichtsraum), Ritterspornweg 2 (Büro), Stuhr, Germany
Local Business

Description

ad

Musik, Spiel & Spaß von der Windel bis zur Schule Mit den kleinen und großen Kindern (und in den Piepmatz-Gruppen auch deren Eltern) singt, spielt und musiziert im Musikstudio für Kinder und schreibt die Beiträge auf dieser Seite: Kati Breuer

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Lugert Verlag

Am 9. und 10. November (!) ;-) finden keine Musikstunden statt, weil ich als Referentin bei dieser tollen Veranstaltung dabei bin.

facebook.com

ZemiKi- Zeit mit Kindern

facebook.com

Musikstudio für Kinder's cover photo

Musikstudio für Kinder's cover photo
facebook.com

Photos from Musikstudio für Kinder's post

So eine tolle Überraschung! Heute habe ich dieses handgemachte Abschiedsgeschenk von einem langjährigen Piepmatzkind bekommen und mich darüber sooo gefreut! Dankeschön! <3

Photos from Musikstudio für Kinder's post
facebook.com

ZemiKi- Zeit mit Kindern

Na, wer hat Lust auf Spielgruppe oder Pamperstanzen?

facebook.com

Auch am morgigen Mittwoch fallen die Musikstunden wegen Krankheit aus! Ab Donnerstag geht es dann wieder normal weiter.

facebook.com

Kati Breuer Autorin

facebook.com

Family days. Tried & tested.

Braucht vielleicht noch jemand ein Ostergeschenk für die Oma?

Family days. Tried & tested.
facebook.com

Auch am Montag und Dienstag fallen die Musikstunden leider wegen Krankheit aus! Ich hoffe, dass ich ab Mittwoch wieder auf dem Damm bin...

facebook.com

Die Nachmittagsgruppen fallen heute wegen Krankheit aus. Bis nächste Woche!

facebook.com

Timeline Photos

Spontanes Theaterspiel der Montags-Musifanten-nächste Woche geht's weiter. Toll, wie alle Kinder zusammen gearbeitet haben.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Heute in der MusiMix-Gruppe: Wir fliegen mit einer Rakete von Planet zu Planet, hören überall passende Bewegungsmusik und setzen sie um.

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Musikstudio für Kinder