Top Local Places

marketing-fuer-dich.de

Dorfstr. 6a, Stipsdorf, Germany
Business Service

Description

ad

Marketing & Online Marketing Beratung für kleine Unternehmen und Existenzgründer Du möchtest Dich selbständig machen oder bist es vielleicht bereits? Du möchtest von Anfang an alles richtig machen oder benötigst noch Denkanstöße für Deine Vermarktung? Die Online-Welt ist Dir noch völlig fremd und auf Google-Werbung hast Du wirklich keine Lust?

Dann bist Du bei mir herzlich willkommen und genau richtig! Mein Name ist Katrin Krüger, ich habe Marketing Management studiert und anschließend im Beruf viele Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Online Marketing, SEO und SEA gesammelt. Heute biete ich Marketing Beratung für Existenzgründer und kleine Unternehmen an.

Gerade als Existenzgründer/in oder neue(r) Unternehmer(in) sind die meisten noch unsicher im Bezug auf das passende Design, das richtige Marketing-Konzept und den eignen Online Auftritt. Man möchte direkt loslegen, „der Rest findet sich schon“.
Die Folge: nach einiger Zeit wird alles noch einmal neu überarbeitet, was wiederum unnötig Zeit und Geld kostet. Ein neues, einheitliches Design wird entwickelt, neue Visitenkarten und Flyer müssen bestellt werden und die Nerven liegen allmählich blank. Falls dir das bekannt vorkommen sollte, keine Sorge – das erlebt wohl jeder Unternehmer in seinen Anfängen.

Daher möchte ich kommende und Neu-Selbständige dazu ermutigen, sich bereits bei der Planung der Selbständigkeit auch mit ihrem Marketing zu beschäftigen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Warum ich nur 4 Tage in der Woche arbeite

Interessante Sichtweise

facebook.com

Gründerwoche Deutschland

Interessant für alle, die überlegen, sich selbständig zu machen!

facebook.com

Felix Beilharz

Ein guter Artikel über die Marketing Ideen hinter dem Werbevideo von Netto.

facebook.com

Wo Start-ups ihren Engel für die Seed-Phase finden

Braucht ihr auch noch einen Business-Angel für euer Projekt?

facebook.com

FlowFinder

FlowFinder
facebook.com

Unternehmerinnen Tag Schloss Tremsbüttel 2015: Was nehmen Sie vom Tag mit?

Rückblick auf den Unternehmerinnentag auf dem Schloss Tremsbüttel - eine tolle Veranstaltung!

facebook.com

Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit. Wie Trainer und Coachs auf allen Ebenen...

Hier kommt die nächste Buchempfehlung: "Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit" hilft dabei, sich selbst als Unternehmer einmal unter die Lupe zu nehmen. Wo habe ich noch Schwachstellen und Defizite? Was kann ich schon ganz gut? Toll ist, dass man sich die Fragebögen auf der Verlagsseite kostenfrei runterladen kann, um sie dann zu bearbeiten.

facebook.com

Der Website-Coach. Profi-Tipps für einen starken Website-Auftritt - dem Herzstück in Ihrem...

Ich möchte euch heute ein Buch empfehlen: "Der Website-Coach" von Kerstin Boll ist ein besonders für Trainer und Coaches sehr interessantes Buch rund um die Gestaltung der eigenen Website und zur Online Ansprache der eignen Zielgruppe. Sehr lesenswert und äußerst hilfreich, wenn man geringe Grundkenntnisse im Web hat, aber selbst ein bisschen mehr machen möchte.

facebook.com

VISUAL STATEMENTS

VISUAL STATEMENTS
facebook.com

FlowFinder

FlowFinder
facebook.com

Versager sind die besseren Gründer

Ein interessanter Artikel darüber, dass Scheitern auch ein Neuanfang sein kann.

facebook.com

KfW

Ich bin zugelassene Beraterin für der KfW Beraterbörse. :-)

facebook.com

Quiz

NEAR marketing-fuer-dich.de