Top Local Places

Das Loft - Raum für Bewegung.

An der Mainbrücke 23, Steinheim am Main, Germany
Yoga Studio

Description

ad

DAS LOFT - Raum für Bewegung ist ein Konzept-Raum in Hanau-Steinheim, der selbstständigen Trainern aus den Bereichen Sport, Gesundheit, & Prävention eine Plattform bietet ihre Kurse in besonderem Ambiente anzubieten. DAS LOFT - Raum für Bewegung ist ein Konzept-Raum in Hanau-Steinheim, der selbstständigen Trainern aus den Bereichen Sport, Gesundheit, & Prävention eine Plattform bietet ihre Kurse in besonderem Ambiente anzubieten.
Dabei haben alle Trainer und Kurse ein gemeinsames Ziel -  der Fokus liegt im Loft auf dem „Wohlfühlfaktor“ und darauf, sich selbst „etwas Gutes“ zu tun. Im Loft ist jeder Mensch willkommen - unabhängig von Alter und körperlicher Konstitution.
Aktuelle Angebote umfassen z.B. Yoga, Massage, Pilates, fitdankbaby und vieles mehr.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

MAMIS AUFGEPASST ! Am 30.10 startet der nächste fitdankbaby-Kurs bei uns im Loft. Alle Infos findest du unter www.dasloft-hanau.de/Bewegung/fitdankbaby :-)

facebook.com

MAMIS AUFGEPASST ! Am 30.10 startet der nächste fitdankbaby-Kurs bei uns im Loft. Alle Infos findest du unter www.dasloft-hanau.de/Bewegung/fitdankbaby :-)

facebook.com

Hallo Herbstferien ! 🍂🍁🍂 *Die perfekte Gelegenheit, sich endlich mal ein bisschen Entspannung zu gönnen. Wir haben für dich ein paar extra Massage-Termine "frei geräumt" - wenn du dir einen der Termine sichern willst, schick einfach eine kurze Nachricht ! 🙏🏼✨♥️ **Yoga findet ganz normal statt - DI 19h & FR 17h - für jeden Körper, jedes Alter, jedes Geschlecht ! :-) ***Alle Infos findest du auch unter www.dasloft-hanau.de

facebook.com

Yoga is for everybody & every body :-) Heute um 17.00 Uhr starten wir das Wochenende wieder mit einem sanften Vinyasa-Flow. Ich freue mich auf dich - Komm' einfach vorbei !!

facebook.com

Am kommenden Samstag hast du noch einmal die Chance mit Gabriele in die Welt des Taiji einzutauchen. Es sind noch Plätze frei - melde dich schnell unter 0176 / 70 82 75 88 an und sei dabei. :-)

facebook.com

Wir wünschen euch einen schönen Feiertag. Genießt den freien Tag im Kreise eurer Liebsten und lasst es euch gut gehen !

facebook.com

Franzi macht es vor - der Herbst ist da & die ruhige Zeit beginnt. Perfekt um dir und deinen Liebsten Entspannung zu schenken. Gutscheine für Thai-Yoga-Massage oder unsere wunderbare Raindrop-Massage mit Ätherischen Ölen sind immer eine gute Idee. Bei Fragen, wende dich einfach per Nachricht an mich. Ich freue mich auf dich! --- Céline

facebook.com

Hallo und Willkommen zurück ! Roll deine Matte aus - die Betriebsferien sind vorbei und wir starten heute Abend um 19.00 Uhr mit unserer beliebten Dienstags-Vinyasa-Class. Ich freue mich euch wiederzusehen. <3

facebook.com

Das Loft verabschiedet sich in die Betriebsferien! Die nächste Yoga-Stunde findet am 26.09 statt. Lasst es euch gut gehen. <3 (P.S. fitdankbaby & Pilates finden auch in den BF ganz normal statt.)

facebook.com

„Eigentlich ist Yoga ein Ansatz der Körperarbeit, um am Kopf, der Psyche zu arbeiten. [...] Ich habe Yoga schon immer als Instrument verstanden, um den Geist zu beruhigen, nicht so sehr um den Körper zu heilen.“ (Patrick Broom im Interview mit ARD Alpha) !!! <3

facebook.com

the only way to go is up ☝🏼

facebook.com

Es ist soweit !! 🍀 Im Loft wird nun auch massiert !! Alle Infos hierzu findest du auf der Loft-Homepage. 🌷 Bei Fragen und zur Terminvereinbarung, schicke einfach eine kurze Mail. Ich freue mich auf dich! 🌈

facebook.com

Quiz