Top Local Places

Mentalist und Privatpraxis für Physiotherpie Klaus Hoffner

Grubfeldweg 20, Steingaden, Germany
Professional services

Description

ad

Mentalist und Privatpraxis für Physiotherapie Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten 1981 sammelte ich viele Jahre Berufserfahrung im klinischen Bereich und in verschiedenen Praxen. 1996 eröffnete ich meine bis heute bestehende Physiotherapie-Praxis. Immer auf der Suche nach wirksameren Behandlungsmethoden, absolvierte ich neben physiotherapeutischen Fortbildungen Seminare, wie:

    Akupunkturmassage (APM)
    Ohrakupunkturmassage
    Rhythmisch energetische Gelenkbehandlung
    Koreanische Handakupunktur
    Schüßlersalz-Diagnostik
    Organetik (Organo SL)
    Schlafplatz-, Haus- und Hofharmonisierung***
    Ganzheitliche Behandlung am Tier***

Meine Hellsichtigkeit, die ich schon als Teenager erfuhr, hilft mir zusammen mit meinem Werkzeug, der "Rute", aktuell vor Ort an Mensch und Tier, aber auch über die Ferne zu, diagnostizieren und zu heilen.
Die Behandlung

Chronische Krankheiten, Krebs, Allergien, Migräne, psychische Krankheiten u.v.m. nehmen in erschreckendem Maße zu. Die herkömmlichen Behandlungen schlagen nicht mehr an. Die Mikroorganismen wie Bakterien, Viren und Pilze nehmen zu in Ihrer Anzahl und Resistenz.

Über ein speziell entwickeltes Abfragesystem wird die Ursache der Erkrankung festgestellt und vor Ort oder über die Ferne *** behandelt. Hiermit wird das eigene Energiefeld wieder hergestellt. Vitalität und Lebensfreude nehmen wieder zu.


Die Behandlungsdauer variiert. Die Zeit bis zur vollständigen Regenerierung kann unterschiedlich lange dauern, je nach Umfang und Schwere der Erkrankung.

Es werden Parameter abgefragt, wie:

    Organe
    Statik
    Chakren
    Meridiane
    Erreger
    psychische Belagerungen ( z. B. Mobbing )
    Schlafplatzstörungen*** usw.

Hilfsmittel, wie:

    Schüsslersalze
    kollodiales Silber
    kollodiales Gold
    Organo Narbencreme

werden je nach Bedarf eingesetzt.

CONTACT

Quiz

NEAR Mentalist und Privatpraxis für Physiotherpie Klaus Hoffner