Top Local Places

Heller-Consulting GmbH

Deutenbacher Str. 1, Stein bei Nürnberg, Germany
Company

Description

ad

Consulting für Unternehmen die einfach anders sind.
Impressum: http://www.heller-consulting.net/impressum.html

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Im Rahmen des SWOT Controller Dialoges 2017 ist ein 3-minütiges Video-Statement zu unserem Vortrag "Sozial-Controlling: Wenn Umsätze und Fördermittel auf Jahre durch Kostenträger und Gesetze gedeckelt sind" entstanden. Wir freuen uns über Feedback... https://www.youtube.com/watch?v=StmU0wfC2J8

facebook.com

Copyright : Viktoria Kühne/sozkon2017

facebook.com

Es war uns ein Vergnügen Teil des Swot Controller Dialoges 2017 sein zu dürfen. Bereits bei der Ankunft im historischen berliner Spreespeicher war klar, dass uns zwei besondere Tage erwarten würden. Am ersten Tag wurden wir mit einer Vortragsreihe über aktuelle Themen und Entwicklungen im Controlling informiert und hatten während den Pausen bei schönstem Wetter die Gelegenheit uns dazu austauschen. Den zweiten Tag durften wir mit unserem Vortrag zu „Sozial-Controlling: Wenn Umsätze und Fördermittel auf Jahre durch Kostenträger und Gesetze gedeckelt sind“ selbst beginnen und so unseren eigenen Beitrag leisten. Wir bedanken uns herzlich für die schöne Zeit, den wertvollen Austausch, die freundlichen Begegnungen und freuen uns über diese gute Beziehung zu unserem Partner SWOT CONTROLLING. Hier können Sie sich eine dreiminütige Video-Zusammenfassung der Veranstaltung ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=9Yh5Jo4djRg

facebook.com

In Magdeburg fand am 27. und 28. April 2017 zum 10. Mal der „Kongress der Sozialwirtschaft“ statt. Es trafen sich Führungskräfte von Sozialunternehmen, deren Verbänden, Verantwortliche der Sozialleistungs- und Sozialversicherungsträger, VertreterInnen der Wissenschaft, Start-up Gründer uvm. In Vorträgen und Workshops wurden die zentralen Themen „Was beschäftigt die Sozialwirtschaft und wie stellt sich ihre Zukunft dar?“ behandelt. Wir waren mit einem Informationsstand zu unserer „Einkaufsinitiative für die Sozialwirtschaft -EIS“ vertreten und konnten somit die aktuellen Themen wie Digitalisierung direkt aufgreifen. Wir blicken zurück auf viele interessante Gespräche sowie freundliche Begegnungen und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.

facebook.com

EISkalt rechnen - sozial handeln! So funktioniert der Einkauf wirklich!

facebook.com

facebook.com

Quiz