Top Local Places

Imbiss + Fischbraterei Lang

Karl-Spitta-Str. 11, Stadt Neumarkt in der Oberpfalz, Germany
Grocery Store

Description

ad

Ob klassisches Angebot oder frische Ideen: Bei uns können Sie sich auf ein breites Speiseangebot freuen. Bitte informieren Sie sich bzgl. unseren Veranstaltungen und Volksfesten unter:
http://www.fisch-lang.de/veranstaltungen/

Unsere Verkaufsstandorte finden Sie unter:
http://www.fisch-lang.de/verkaufsstandorte/

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Auch dieses Jahr starten wir wieder am Aschermittwoch mir unserem gegrillten Fisch. 🐠🐟 Wir freuen uns auf Euch! Eure Imbiss + Fischbraterei Lang

facebook.com

Wir freuen uns Euch auch heuer am Weihnachtsmarkt in Neumarkt begrüßen zu dürfen. 🎅🎄✨ Wir bieten unsere leckeren Langos, sowie feine Lebkuchen, Stollen und Maronen. 💫Der Weihnachtsmarkt startet heute und geht bis 23. Dezember abends. 💫

facebook.com

Wir freuen uns auf Euch! 🎡😀

facebook.com

Bald geht's wieder los...🐟🍔🍻 Wir freuen uns schon! 😀 🎡🎢

facebook.com

Langos am Altstadtfest...😀 Wir freuen uns auf Euch!

facebook.com

facebook.com

Am Aschermittwoch ist es wieder soweit. Wir grillen uns beliebten Fisch (Makrele, Dorade, Forelle, Hering). Wir freuen uns Sehr auf Euer Kommen! Viele Grüße, Imbiss + Fischbraterei Lang

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Imbiss, Fischbraterei und Langos

facebook.com

Wir bieten Ihnen unseren beliebten Langos an!

facebook.com

Wir freuen uns auf Euch in der Klostergasse in Neumarkt. Wir bieten unseren feinen Langos in vielen Varianten, dieses Mal auch mit einer neuen Sorte! Laßt euch überraschen! :)

facebook.com

Quiz