Top Local Places

Schulze-Arendt Gesunde Schuhe Mode, die den Fuß verwöhnt

Eiland 5, Solingen, Germany
Shopping/Retail

Description

ad

Schuhe

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wir werden 70 😊 und möchten das mit Euch feiern ☕🍰. Ab sofort läuft unser Gewinnspiel. Kommt vorbei und holt Euch eine LaMiZu-Dose. Jede Dose gewinnt. Nächste Woche gibts auch lecker Kuchen...

facebook.com

Die neuen Birkenstocks sind da! Und natürlich auch schon wieder viele andere wunderschöne, bequeme Schuhe, mit denen wir den Frühling locken wollen. Übrigens, gestern sind FredsBruder Taschen eingetroffen - Megaschön 😊.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Besonders 🙂

facebook.com

Und, seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Wir wünschen euch, dass 2018 ein ganz tolles Jahr wird - mit bequemen Schuhen ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht. Bei uns sind übrigens gerade Tiefpreistage, kommt doch mal vorbei.

facebook.com

Wir wünschen von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten und freuen uns schon darauf, euch auch im neuen Jahr über alle Neuheiten zu informieren und hoffentlich auch bald vor Ort begrüßen zu dürfen. Alles Liebe für 2018.

facebook.com

Und schon wieder ein Gewinner ☺. Unser Kunde hatte bei einem Gewinnspiel der Firma Ganter mitgemacht und eine original Linzer Torte aus Österreich gewonnen. Na dann: Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit!

facebook.com

Schöne Dinge zur Weihnachtszeit... Armbänder, Mützen, Geldbörsen, Handtaschen und vieles mehr...natürlich auch Schuhe 😉.

facebook.com

Hier ist der Gewinner der VIP - Fußballkarten unserer Aktion "Ich kauf gern vor Ort" begeistert mit seinem Sohn im Stadion. Es gibt auch jetzt wieder neu die Möglichkeit mitzumachen - Gewinnspielkarten können bei uns vor Ort im Schuhfachgeschäft ausgefüllt und abgegeben werden.

facebook.com

Passend zur kühleren Jahreszeit: Ein ganzer Korb voller Mützen und Schals....kuschelig 😊.

facebook.com

Bei uns vor Ort: Unser Kundenmagazin "Schuhe & Wellness" mit vielen neuen interessanten Beiträgen. Kann im Geschäft abgeholt werden. Außerdem gibts natürlich schöne neue Herbstschuhe... Bis bald...

facebook.com

Quiz

NEAR Schulze-Arendt Gesunde Schuhe Mode, die den Fuß verwöhnt