Top Local Places

Notschlafstelle "Die 10"

Hermannstraße 10, Solingen, Germany
Government Organization

Description

ad

Hallo, und Willkommen auf unserer Facebook- Seite!

Uns als Notschlafstelle gibt es in Solingen zwar schon seit über 30 Jahren, doch da unser junges Klientel sich im Internet ja bestens auskennt, stehen wir euch auch online zur Verfügung!
Wir sind eine Notschlafstelle und Jugendschutzstelle für Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren. In einem Team von 16 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen beraten, begleiten und unterstützen wir unsere Bewohner bei allen wichtigen Anliegen.

Leider könnt ihr uns hier auf Facebook nicht anschreiben, aber wenn ihr etwas wissen wollt, könnt ihr uns anrufen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ho Ho Ho... 🎅... nächsten Donnerstag ist es wieder so weit! Wir freuen uns auf Euch <3

facebook.com

😃

facebook.com

facebook.com

http://www.solinger-tageblatt.de/solingen/notschlafstelle-wuenscht-sich-eine-ferien-freizeit-2017-7032511.html

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Notschlafstelle "Die 10"