Top Local Places

Leichter Leben mit Elvira Wirth

WIRTHs HAUS, Grabengasse 3, Sinsheim, Germany
Local Business

Description

ad

Ein Gesundheitskonzept,das in wirkungsvollen Schritten zu mehr Wohlbefinden, Frische und Lebensfreude führt. www.lebe-leichter.tips            Wohlbefinden und natürliche Gesundheit

Selbstheilung ist die jedem Menschen gegebene innere Fähigkeit,  Gesundheit anzustreben und zu erhalten. Von unserem Schöpfer wurde uns eine Software eingebaut, die immer das Leben wählt. Bei Erkrankungen können wir diese Kraft mobilisieren und mit natürlichen Mitteln unterstützen. Dies beginnt bereits mit unseren Gedanken und unserem Willen. Wir können damit rechnen, dass Gesundheit wieder hergestellt wird, wenn wir darauf vertrauen und erwarten, dass das möglich ist.

Unser Körper besteht aus ca. 80 Billionen Zellen, die normalerweise sehr gut organisiert sind. Durch Herausforderungen in unserer Umwelt entsteht bei vielen Menschen  Zellstress, der dazu führt, dass unser Organismus Mangel leidet und krank wird.  Hier können wir mittels Vital-Scan entdecken welche Maßnahmen nötig sind, um unseren Körper aufzubauen und in Balance zu bringen. Durch Umdenken und Einsatz von „lebendiger Nahrung“ von Nahrungs-ergänzung und Biophotonen, erholt sich das Organsystem, unsere Zellen werden „entstresst“ und so entsteht:


•   ein stabiles Immunsystem
•   eine gute Regenerationsfähigkeit

•   eine gesunde Lebensweise - Ernährung,   Bewegung und Entspannung
•   vertrauende positive Lebenseinstellung


Damit das gelingt, benötigen wir die Bereitschaft unsere Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen und niemanden sonst dafür verantwortlich zu machen. Es ist ein Prozess, der Zeit und Geduld benötigt. Man hat beobachtet, dass für 10 Jahre Zellstress durch eine entsprechende Lebensweise 1 Jahr Regeneration mit natürlichen Mitteln nötig ist. Persönlich habe ich mehrfach erfahren, dass es auch schneller geht. Auf jeden Fall erneuern sich unsere Zellen täglich und nach einem Jahr ist unser Körper zum großen Teil total neu  

Wenn wir hier achtsam sind, wird es gelingen. Wer sucht, der wird finden. Wenn Bereitschaft da ist und der feste Wille, gesund alt zu werden,  wird  immer mehr Wohlbefinden und Lebensfreude  SEIN. Wir erkennen  unsere eigenen intuitiven Möglichkeiten und Dankbarkeit über jedes positive Ergebnis macht sich breit. Wir selbst tragen dazu bei und können, evtl. erst mal mit Unterstützung:


•   unser Wohlbefinden verbessern
•   Selbstheilung optimieren
•   das Immunsystem stärken
•   den Alterungsprozess stoppen
•   Entgiften und Entschlacken
•   den Säure-Basen-Haushalt in Balance zu bringen

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ringana Fresh Date

Möchtest du dabei sein? Eine Idee braucht Menschen, die sie verwirklichen. RINGANA Green Business! Arbeite in einem nachhaltigen Unternehmen mit einem grünen Fußabdruck :-)

Ringana Fresh Date
facebook.com

Body 2 Die For

das werde ich machen...

facebook.com

VerbesseRunge

VerbesseRunge
facebook.com

Ringana Fresh Date

Komm einfach mal mit...eine tolle Möglichkeit aus deinem Hamsterrad auszusteigen :-)

Ringana Fresh Date
facebook.com

DETOX-Frühjahrskur

Start ins Frühjahr mit einer sanften Detox-Frühlingskur! Lieber leichter Leben Fan! Wenn folgendes auf dich zutrifft, lade ich dich recht herzlich ein…. Fühlst du dich oft müde, ausgelaugt, träge, schwer und energielos? Hat dein Körper an einigen Stellen unschöne Depots gebildet? Findest du im Alltag nicht die Zeit, dich um dein Wohlbefinden zu kümmern? Du möchtest nicht viel verändern müssen und verzichtest nicht gerne Oft sind es nur kleine Korrekturen und Entscheidungen, die am Ende Großes bewegen. würdest du den Schritt zu mehr Leichtigkeit, Energie und Ausstrahlung wagen, wenn es EINFACH wäre? Die 30 Tage–Kur für alle, die auf einfache und leichte Weise mehr für ihr Wohlbefinden tun möchten. Start: Am besten JETZT! Ort: Face-Book Gruppe, WIRTHS HAUS und telefonische Betreuung Alles Weitere findest du hier: https://www.jewh-leichter-leben.de/detox-fr%C3%BChjahrskur/ Über deine Anmeldung würde ich mich sehr freuen. Elvira Wirth - Leichter Leben - Gesundheits- und Ernährungsberatung Grabengasse 3, 74889 Sinsheim Tel. 07261-913526 www.lebe-leichter.tips

DETOX-Frühjahrskur
facebook.com

Detox-Frühjahrskur

30 Tage lang mit Spaß Ballast abwerfen. Von Februar bis Juni täglicher Start möglich. Mach mit und sei fit. Bequem von zuhause aus! :-) https://www.jewh-leichter-leben.de/detox-fr%C3%BChjahrskur/

facebook.com

Workshop "Malen mit Pastellkreide"

Bring Farbe und Formen in dein Leben und entspann dich dabei... Für Frischlinge und alte Hasen :-)

Workshop "Malen mit Pastellkreide"
facebook.com

OUPS

...alles kannst du wills die Liebe, darum dich in jedem übe...mit Liebe geht es viel leichter..probiers einfach mal aus :-)

OUPS
facebook.com

Ja zu meinem neuen Leben

Einladung zum Workshop Suchst du nach Antworten auf die Fragen: Wer bin ich wirklich, was will ich, was sind meine Werte, meine verborgenen Talente und Glaubenssätze? „JA ZU MEINEM NEUEN LEBEN“ - am 14. Jan. 2017 von 14.30 – 18.30 Uhr in Sinsheim im WIRTHs-HAUS Dein Durchbruch in ein gesundes, freies und glückliches Leben“ Bist Du dabei? Infos und Anmeldung >>> http://www.jewh-leichter-leben.de/jzmnl Workshop - Kosten 49,- Euro Zum "Reinschnuppern" biete ich dir an jedem ersten Samstag im Monat das tolle, praxisbezogene GRATIS-Kennenlernseminar für meinen 4-teiligen Workshop an. Info: 07261-913526

Ja zu meinem neuen Leben
facebook.com

Nikky Wirth - Malerei

dieses Bild hängt nun bei mir im Büro...wunderschön...

Nikky Wirth - Malerei
facebook.com

Ma(h)lzeit im KUNSTraum

...mach dich mit uns auf den Weg...es lohnt sich :-)

Ma(h)lzeit im KUNSTraum
facebook.com

Jasmin

Auch das gefällt mir und ich kann mir vorstellen, dass es gerade jetzt zu dieser Jahreszeit Nutzer findet...:-)

facebook.com

Quiz

NEAR Leichter Leben mit Elvira Wirth