Top Local Places

Zentrum für Hypnose und Lebensmanagement Matthias Köck

Innstraße 5, Simbach am Inn, Germany
Recreation & Fitness

Description

ad

Hypnose (Stress/Burnout, aufarbeiten der Vergangenheit, uvm.); Rückführungen/Regressionen; Familienaufstellungen; Clearings (Räucherungen); Energiearbeit; lösen von festgestzten Emotionen Hypnose ist ein sehr entspannter Zustand, in dem man in der Lage ist sein Erleben, und somit auch sein Leben aktiv zu gestalten. Während des Prozesses der Hypnose verändern sich die Hirnwellen zum sogenannten Alpha-Hirnwellen-Muster.Jeder kennt dieses Gefühl! Es fühlt sich genauso an, wie der Moment kurz vor dem Einschlafen bzw kurz bevor man richtig wach wird - nur die Müdigkeit fällt dabei weg.Dabei ist man jederzeit sicher und auch in der Lage aus eigener Kraft eine Sitzung zu beenden, wenn man sich unwohl fühlt.In Hypnose bekommt man alles mit, was um einen herum passiert, lediglich die Wichtigkeit von anderen Geräuschen oder Ereignissen wird dabei kleiner, solange keine Gefahr besteht.Genau aus diesem Grund kann man auch sicher Selbsthypnose praktizieren, weil man jeder Zeit unbeschadet ins Bewusstsein zurückkehren kann, wenn es z.B. an der Tür klingelt oder ein anderes Ereignis die Aufmerksamkeit benötigt.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Weihnachten steht vor der Tür - Zeit für Geschenke! Ich bedanke mich für 350 likes meiner Facebookseite und verlose einen Gutschein für zwei Sitzungen (Hypnose/Rückführung/Traumreise). Teilnahme ist bis 19.12.2017 möglich 12 Uhr möglich. Um an der Verlosung teilnehmen zu können musst Du: 1. diesen Beitrag teilen. 2. den Beitrag mit "Gefällt mir" markieren. Der Betrag kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel hat nichts mit Facebook zu tun. _________________________________________ http://hypnose-koeck.de http://facebook.com/Lebensmanagement Zentrum für Hypnose und Lebensmanagement Matthias Köck Innstraße 5 84359 Simbach am Inn Tel: +49 175 4166410 Email: info@hypnose-koeck.de

facebook.com

Für die beste Kurzpräsentation in der BNI Gruppe Via Nova - Bad Griesbach Ich fühle mich sehr geehrt 🙂 #BNI #ViaNova #BesteKurzpräsentationDerWoche #Wanderpokal

facebook.com

Weihnachten steht vor der Tür! Verschenke Entspannung und tu jemand etwas gutes. Du kennst jemanden, der sich für Hypnose / Rückführungen interessiert? Hypnose ist eine der besten Möglichkeiten sich entspannen zu können und das sogar mit langanhaltender Wirkung. Informiere Dich, über meine Angebote und Gutscheine. _________________________________________ http://hypnose-koeck.de http://facebook.com/Lebensmanagement Zentrum für Hypnose und Lebensmanagement Matthias Köck Innstraße 5 84359 Simbach am Inn Tel: +49 175 4166410 Email: info@hypnose-koeck.de

facebook.com

Hypnose ist anders als Du denkst! In letzter Zeit haben mich ein paar neue Referenzen erreicht. Vielen Dank für die lieben Worte! Hier eine kleine Auswahl von Referenzen und auch Bilder von meinen Räumlichkeiten in Simbach am Inn. ________________________________________ Glücklich sein ist nichts was einfach so passiert, man muss daran arbeiten und es beginnt mit einer Entscheidung. Gerne begleite ich Dich auf diesem Weg und unterstütze Dich dabei. Falls Du Fragen zum Thema hast, dann melde Dich einfach per PN, Email oder Telefon. _________________________________________ http://hypnose-koeck.de http://facebook.com/Lebensmanagement Zentrum für Hypnose und Lebensmanagement Matthias Köck Innstraße 5 84359 Simbach am Inn Tel: +49 175 4166410 Email: info@hypnose-koeck.de

facebook.com

WOW Mir fehlen die Worte! Vielen lieben Dank für diese schönen Worte. Anscheinend lohnt es sich, wenn man es mal ausprobiert.

facebook.com

Vielen Dank für so ein tolles Ergebnis. So macht es Spaß, sich nach außen zu präsentieren. Herzlichen Dank an Karin Kindermann für das Foto und Daniel Blaschke für die Gestaltung und Umsetzung.

facebook.com

Draußen ist es zwar schon dunkel, meine Praxis hat aber auch bei schlechtem Licht eine gute Ausstrahlung.

facebook.com

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, der Selbsthilfegruppe für Schlafapnoe in Pfarrkirchen, beim gestrigen Vortrag zum Thema Hypnose. Ihr habt hervorragend mitgearbeitet und nur so war es mir möglich, den Vortrag so interessant zu gestalten.

facebook.com

ENERGETIKA in Burghausen Freitag 15-20 Uhr Samstag 11-20 Uhr Sonntag 11-18 Uhr Besuchen Sie mich an meinem Stand im Erdgeschoss. Gerne beantworte ich Ihnen alle Fragen, rund um das Thema Hypnose.

facebook.com

Fertig mit dem Aufbau. Ab 15 Uhr geht es heute los - bis Sonntag 18 Uhr.

facebook.com

Die Hypnose, bei einer Zahn-OP, hat heute sehr gut funktioniert! Komplett ohne Schmerzmittel - sogar der Zahnarzt war begeistert.

facebook.com

Heute ist Hypnose-Marathon in Roding. 5 Termine an einem Tag... 5 zufriedene Klienten. Ein glücklich, erschöpfter Hypnotiseur. ;)

facebook.com

Quiz

NEAR Zentrum für Hypnose und Lebensmanagement Matthias Köck