Top Local Places

Christiane-Baiza psych.Coaching. Selbstbestimmt mit Freude und Leichtigkeit

Maschener Kirchweg, Seevetal, Germany
Business Service

Description

ad

Selbstbestimmt mit Freude und Leichtigkeit durch's Leben gehen

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Albert Einstein Zitate

...und mit Coaching und Hypnose ist eine Veränderung einfacher als mit der reinen Willenskraft...

Albert Einstein Zitate
facebook.com

Timeline Photos

Veränderung geht mit Hypnose einfacher als mit der reinen Willenskraft. Was möchtest du verändern?

Timeline Photos
facebook.com

Hypnose lernen mit Alfred Himmelweiss

facebook.com

Christiane-Baiza psych.Coaching. Selbstbestimmt mit Freude und Leichtigkeit

Christiane-Baiza psych.Coaching. Selbstbestimmt mit Freude und Leichtigkeit
facebook.com

Vergebung bedutet nicht, dass ich mich mit allen Menschen versöhnen muss. Es reicht, wenn ich jemandem verzeihe und es annehmen kann, dass dieser nicht anders konnte oder kann...

facebook.com

Das Verhalten eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich. Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm." Safi Nidiaye

facebook.com

Die Lösung unserer Probleme liegt alleine in uns selbst begründet. Erst wenn wir anfangen, die Lösung in uns selbst zu suchen und nicht im Gegenüber, erst dann kann sich was lösen...

facebook.com

Quiz

NEAR Christiane-Baiza psych.Coaching. Selbstbestimmt mit Freude und Leichtigkeit