Top Local Places

Comara

Industriestr. 21, Sankt Georgen im Schwarzwald, Germany
Internet Company

Description

ad

Wir beschäftigen uns mit Themen wie Fertigungsassistenzsystemen, Prozess- und Maschinendatenerfassung, sowie dem Internet of Everything. Comara steht für innovative Software in der Fertigung. Wir beschäftigen uns mit Themen wie Fertigungsassistenzsystemen, Prozess- und Maschinendatenerfassung, sowie dem Internet of Everything.

Mit unserem umfassenden Steuerungs-, IT- und Internet-Know-How, schaffen wir darüber hinaus auch Neues im Rahmen von Auftragsentwicklungen / Kundenspezifischen Anpassungen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir branchenübergreifend Produkte und Dienstleistungen. Von der Ideenentwicklung bis zur Umsetzung. Mit dem Blick auf das Ganze und der Konzentration auf das Wesentliche.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Betriebsausflug bei 30 Grad. War super

facebook.com

Grilliges Wetter in Black Forest ;-)

facebook.com

facebook.com

Interessante Gespräche und Kontakte auf der Hochschulmesse in Furtwangen.

facebook.com

Impressionen aus Tuttlingen http://www.maschinenmarkt.vogel.de/die-chiron-hausausstellung-open-house-zeigte-die-produktion-von-heute-und-morgen-a-525941

facebook.com

Interessanter Artikel (Interview) von der vergangenen EMO in Mailand. http://www.zerspanungstechnik.at/newsletter/173#/news_119778

facebook.com

Jetzt ist der Winter angekommen.

facebook.com

Quiz

NEAR Comara