Top Local Places

Gemeinsam stark im Städtedreieck

Am Anger 2, Rudolstadt, Germany
Community Service

Description

ad

Hilfe braucht Helfer. Eine Aktion mit Herz von Gemeinsam stark im Städtedreieck  für todkranke Kinder
www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Bitte lesen, helfen und teilen https://www.leetchi.com/c/trauerfeier-von-lisa-koschel

facebook.com

„Gemeinsam stark im Städtedreieck“ im neuen Jahr mit neuen Projekten zu Gunsten der Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V. https://m.facebook.com/EKK.Jena Wir freuen uns auf eure Unterstützung

facebook.com

Wir sagen 1000 Dank, an das Team und die Besucher des KDW-Winterfests in Unterwellenborn für sagenhafte 1160,30 Euro die während der Veranstaltung am 16.12.2017 zu Gunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland gesammelt und im Rahmen der Weihnachtsengel-Aktion an das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz übergeben wurden. Herzlichen Dank dafür Philipp Geheeb und wir würden uns freuen wenn wir in diesem Jahr gemeinsam die Elterninitiative krebskranke Kinder Jena e.V. Zu unterstützen.

facebook.com

Der Fehler-Teufel hatte sich eingeschlichen, aber jetzt nochmal....ein riesengroßes und herzliches Dankeschön an das Team und die Kundschaft der Aral Tankstelle von Ilka Habel in Rudolstadt für Spendendose Nummer 5 mit fantastischen 147,05 Euro die dort zu Gunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland gesammelt und im Rahmen der Weihnachtsengel-Aktion an das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz übergeben wurden.

facebook.com

Wir sagen 1000 Dank, an das Team und die Patienten der Häuslichen Krankenpflege Kürbs in Rudolstadt für fantastische 175,38 Euro die dort zu Gunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland gesammelt und im Rahmen der Weihnachtsengel-Aktion an das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz übergeben wurden.

facebook.com

Wir sagen 1000 Dank, an das Team und die Kundschaft von Ost29 Raddoktor für fantastische 162,31 Euro die dort zu Gunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland gesammelt und im Rahmen der Weihnachtsengel-Aktion an das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz übergeben wurden.

facebook.com

Wir sagen 1000 Dank, an Habi und die Kundschaft vom Schwerzmalerey Tatoo & Piercing in Unterwellenborn, für fantastische 192,60 Euro die dort zu Gunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland gesammelt und im Rahmen der Weihnachtsengel-Aktion an das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz übergeben wurden.

facebook.com

Wir sagen 1000 Dank, an das Team und die Kundschaft vom Venus Hair & Beauty Salon in Saalfeld, für fantastische 147,24 Euro die dort zu Gunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland gesammelt und im Rahmen der Weihnachtsengel-Aktion an das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz übergeben wurden.

facebook.com

Wir sagen 1000 Dank, an das Team und die tolle Kundschaft vom MEDIMAX in Saalfeld , für Spendendose Nummer 3 mit fantastischen 79,73 Euro die dort zu Gunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland gesammelt und im Rahmen der Weihnachtsengel-Aktion an das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz übergeben wurden.

facebook.com

Wir sagen 1000 Dank, an das Team vom Innovations- und Gründerzentrum IGZ in Rudolstadt, für fantastische 363,22 Euro die dort zu Gunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland gesammelt und im Rahmen der Weihnachtsengel-Aktion an das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz übergeben wurden.

facebook.com

2018 Gemeinsam stark im Städtedreieck für die Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V. https://m.facebook.com/EKK.Jena

facebook.com

Ein herzliches Dankeschön an, Katrin und Cornelia Kürbs und natürlich die Patienten und Gäste des Ambulanten Pflegedienst und Häusliche Krankenpflege Kürbs in Rudolstadt, für die fantastische Spendensumme von 175,38€ die in der Vorweihnachtszeit zu Gunsten der Kids des Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz die gesammelt wurden. Wir von "Gemeinsam stark im Städtedreick" sagen 1000 Dank für so viel Herzlichkeit ❤️ Eine Aktion mit ❤️ Gemeinsam stark im Städtedreieck für todkranke Kinder www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de #kinderhospizmitteldeutschland #wirspenden #wirspendengern #hilfebrauchthelfer

facebook.com

Quiz

NEAR Gemeinsam stark im Städtedreieck