Top Local Places

Autohaus Gruber GmbH

Oberotterbacher Straße 1, Rottenburg an der Laaber, Germany
Automotive

Description

ad

Ihr Opelpartner in Rottenburg   -
Verkauf u. Reparatur sämtlicher Fabrikate -
OMV-Tankstelle 365 Tage im Jahr für Sie da -
Autowaschanlage Das Familienunternehmen wurde am 01.01.1996 von Helmut und Christine Gruber gegründet.
Seitdem steht für sie und das gesamte Opel-Team der Kunde und sein Fahrzeug im Mittelpunkt:
Verkauf und Vermittlung von Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen
Finanzierung, Leasing und Versicherung
autorisierter Opel-Service-Partner
"Opel-Rent"-Fahrzeugvermietung
Reparatur sämtlicher Fabrikate
Unfallinstandsetzung und Scheibenservice
Reifenservice
OMV-Tankstelle mit Shop 365 Tage im Jahr geöffnet
Auto-Waschanlage




CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

OMV Tankstellen Deutschland

OMV Tankstellen Deutschland
facebook.com

SV Pattendorf

Wir wünschen den Jugendmannschaften des SVP eine erfolgreiche Saison 2016/2017⚽️

SV Pattendorf
facebook.com

Timeline Photos

Wir waren dabei: 150-Jahr-Feier des TSV Rottenburg Unsere Chefin begleitete den TSV als Fahnenmutter, unser Chef Helmut Gruber als Organisationsleiter im Festausschuss. schee wars !!!

Timeline Photos
facebook.com

Rottenburg: TSV feiert sein 150-jähriges Jubiläum mit einem Auftritt der Bayern1-Band - idowa

facebook.com

SV Pattendorf

SV Pattendorf
facebook.com

Timeline Photos

Heute präsentieren wir euch ebenfalls unsere NFZ-Palette👍🏽

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Unsere Adam-Lounge wartet auf euch!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wir sind bereit für den Fastenmarkt und freuen uns, euch heute begrüßen zu dürfen!👍🏽

Timeline Photos
facebook.com

Festdamen TSV Rottenburg

Festdamen TSV Rottenburg
facebook.com

giphy.com

facebook.com

Timeline Photos

Wir meinen, nicht nur unser Chef soll die Schäfflerzeit genießen, auch unsere Kunden sollen davon profitieren!!

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Autohaus Gruber GmbH's post

Die Schäffler waren zu Besuch im Autohaus Gruber!👍🏽 Wie jedesmal ein echtes Highlight! So wie wir euch kennen und lieben! Wir wünschen euch noch viel Spass und gutes Gelingen für eure weiteren Auftritte!

Photos from Autohaus Gruber GmbH's post
facebook.com

Quiz