Top Local Places

Musicpoint Rothenburg o.d.T.

Galgengasse 48, Rothenburg ob der Tauber, Germany
Retail Company

Description

ad

Impressum: http://www.musicpoint-rothenburg.de/Musicpoint_Rothenburg/Impressum.html Seit über sechs Jahren sind wir DIE Adresse für Musikinstrumente und Veranstaltungstechnik in der Region!  Von der Gitarre bis zur P.A.  - wir zeichnen uns aus durch persönlichen Kontakt, kompetente Beratung und eine große Auswahl vor Ort.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

TUBE LOVE! ❤️ Neu bei uns im Musicpoint Rothenburg: der Marshall Silver Jubilee Combo! Richtig cooler Kamerad! Er ist bei uns in bester Gesellschaft! Seine Kumpels der DSL Combo, der JVM410H, das Joe Satriani Top und viele weitere röhrige Zeitgenossen sind ebenfalls hier im Shop anzutreffen. Ich liebe den Sound von glühenden Röhren am Morgen! ;-)

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Gimme the Beat! Frisch eingetroffen - Bongos und Schellenkränze von Meinl in total coolem neuen Finish! Selbstverständlich klingen sie auch richtig gut! ... Außerdem findet Ihr ne riesige Auswahl an Percussion und Zubehör von MEINL und SCHLAGWERK im Musicpoint! Ausprobieren und gleich Losrocken! Bestellen war gestern! ;-)

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Coming Soon! Sneak Preview aus unserem gerade entstehenden, zusätzlichen Showroom... Man hat schon so einige Namen erspähen können... Duesenberg, Fender, MusicMan, FGN, PRS, Ibanez, Schecter, Gretsch, Hanika, Takamine, Martin, Breedlove, Mesa/Boogie, Marshall... Wir halten Euch auf dem Laufenden! Stay tuned! ;-)

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

HANS SÖLLNER kommt nach Rothenburg! Am 18.03.2017 -20:00 spielt er in der Reichsstadthalle. Tickets gibt's im Vorverkauf bei uns im Musicpoint! ;-)

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Extrablatt! Extrablatt! Wir haben die neuen Starplayer News von DUESENBERG druckfrisch reinbekommen! Schau im Musicpoint vorbei und hol Dir Dein persönliches Gratis-Exemplar zum Schmökern! ;-)

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

... Wir haben gespendet für die große Tombola im Gasthaus Zum Ochsen. Der Erlös geht zu Gunsten Amelie e.V. . Ein tolle Sache! Heute um 15:00 im Ochsen Rothenburg! ;-)

Timeline Photos
facebook.com

WSV! Winterschlussverkauf im Musicpoint! Hilfe! Unsere Preise schmelzen!

Winterschluss-Verkauf im Musicpoint - nicht verpassen!

facebook.com

HAGSTROM Three Kings Limited Edition in Rothenburg! Action Cam gratis!

Die Schweden sind los! HAGSTROM Three Kings Limited Edition neu im Musicpoint!

facebook.com

Jetzt noch schnell zuschnappen und sparen! Electro-Voice Cashback-Aktion bis 31.Januar

EV CASHBACK AKTION: Jetzt noch abgreifen und sparen!

facebook.com

Musicpoint wünscht frohe Weihnachten

Frohe Weichnachten! Lasst es Euch gut gehen...;-) Wir haben zwischen den Feiertagen für Euch geöffnet!.... Wir sehen uns! Euer Musicpoint-Team

facebook.com

Shure GLX-D Weihnachtsaktion - Li-Ionen-Akku Gratis dazu!

Weihnachtsangebot aus dem Musicpoint:

facebook.com

Sonder-Öffnungzeiten am Sonntag 18.12.16 - von 13:00 bis 17:00

Sonderöffnungzeiten am Sonntag 18.12.16 - 13:00 bis 17:00

facebook.com

Quiz

NEAR Musicpoint Rothenburg o.d.T.