Top Local Places

Das Schminkzimmer

Hauptstraße 2a, Roth, Germany
Beauty Salon

Description

ad

Termine nach Vereinbarung Seit meiner Ausbildung im Jahr 2006 bin ich in Roth und näherer Umgebung als freiberuflicher Make-up-Artist und Hairstylist tätig. Im April 2013 habe ich meinen Traum wahr gemacht und mein "Baby", Das Schminkzimmer eröffnet. Wenn Sie also bald heiraten, einen Abschlussball haben, eine Konfirmation / Kommunion / Firmung / Taufe, oder eine andere Feier ansteht, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Happy Birthday liebe Caro 💜

facebook.com

Probe für die Probe 😊

facebook.com

Morgen darf ich wieder eine meiner Bräute kennenlernen 😍 ich freu mich schon!

facebook.com

Gewinnübergabe 💜

facebook.com

Liebe Bräute 2018 meldet euch doch bitte wegen eurer Probetermine 🤗

facebook.com

Denkt daran bald ist Valentinstag ☺️ schenkt doch eurer Liebsten eine kleine „Verschönerung“ 😍

facebook.com

Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte eure Unterstützung. Seit 4 Jahren ist mein Laden "Das Schminkzimmer" nun schon im Schlossparkcenter. Leider muss ich wegen Umbaumaßnahmen umziehen. Ich hätte bereits ein paar Objekte gefunden. Diese sind mir allerdings alleine zu groß. Deshalb suche ich jemanden der mit mir einen Laden teilt. Er/Sie sollte in der Beauty-/Hochzeitsbranche (Wimpernverlängerung, Kosmetik, Nägel etc.) arbeiten. Wenn ihr also jemanden kennt, der daran Interesse hätte, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Darf gerne auch geteilt werden. Liebe Grüße Sabrina

facebook.com

Herzlichen Glückwunsch liebe Ines Dirsch 😆 kannst dir das „Gute Stück“ bei mir abholen

facebook.com

Eine spontane Dezemberhochzeit gab es dann doch noch bei mir 😍

facebook.com

Heute bin ich noch bis 13 Uhr im Laden 🙂 Falls ihr noch ein Geschenk benötigt kommt vorbei 😉

facebook.com

Liebe Kundinnen 🎄⭐️⛄️ Am Freitag den 22.12. ist der Laden nur von 14-16 Uhr geöffnet. Vom 27.12.17-6.1.18 ist geschlossen. Ihr könnt mich für „Notfälle“ aber gerne anrufen! Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachtsfeiertage und ein wundervolles Jahr 2018! 🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️ Danke für euer Vertrauen Sabrina (Nicht vergessen am 24.12. gibt es noch die Verlosung)

facebook.com

facebook.com

PICTURES BY OTHER USERS ON INSTAGRAM

Quiz

NEAR Das Schminkzimmer