Top Local Places

Hausmeister Service Eric Hofmann

Schulstr. 13, Rotenburg an der Fulda, Germany
Business Service

Description

ad

Alles rund um Ihr Haus

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Zum Glück mache ich auch Innenarbeiten. Ist ja sowas von Kalt heute.

facebook.com

Ich wünsche euch ein frohes Fest.

facebook.com

So läuft es bei uns zum Glück nicht ab!

So läuft es bei uns zum Glück nicht ab!
facebook.com

Photos from Hausmeister Service Eric Hofmann's post

Auch Laubarbeit wird von uns gemacht! Die Entsorgung kann selbstverständlich durchgeführt werden auf Wunsch! Anrufen lohnt sich.

Photos from Hausmeister Service Eric Hofmann's post
facebook.com

Timeline Photos

Sch... Regen

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

An die Arbeit...fertig...los. Da kann der Freischneider mal richtig arbeiten 😀

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wer Hecken sowie andere schnittbedürftige Gehölze sein Eigen nennt, sollte sich mit dem Schnitt beeilen. In der Zeit vom 1. März bis zum 30. September bedarf es einer schriftlichen Genehmigung, um solche Arbeiten im großen Umfang durchzuführen. Dass es hierbei nicht um vegetationstechnische Eigenarten der Pflanzen geht, dürfte sicherlich klar sein. Grund für diese exakt definierte Schonzeit ist in dem Falle der gesetzlich vorgeschriebene Vogelschutz. Da die Paarungs-, Brut- und Aufzuchtzeit der einheimischen Singvögel in diesen Zeitraum fällt, ist es wichtig, den Vögeln entsprechenden Respekt zu zollen. Also ich bin bereit. Rufen Sie mich an um einen Termin zu vereinbaren.

Timeline Photos
facebook.com

2 Wochen Urlaub sind vorbei...Jetzt geht es wieder ran an die Arbeit!

facebook.com

Timeline Photos

Bin ab dem 05.09.16 bis 17.09.16 im Urlaub...Handy ist nur über whatsapp erreichbar wenn Termine oder Fragen sind. Euer Eric.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Voller Einsatz bei verschiedenen Kunden. Euch ein sonniges Wochenende.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Neues Firmenmitglied Husqvarna 325HE4.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Bestes Wetter zum Hecke schneiden...Euch ein schönes Wochenende!

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Hausmeister Service Eric Hofmann