Top Local Places

Hunde Spiel- und Trainingsplatz Rostock

warnowallee, Rostock, Germany
Sports/recreation/activities

Description

ad

Erholung-/Spiel- und Trainingsplatz für Mensch und Hund "!!!!!!!!ES GIBT ZU WENIG PLATZ FÜR UNSERE VIERBEINER IN ROSTOCK!!!!!!!!"



Hallo meine Lieben, mein Partner und ich haben 2Hunde und es nervt uns tierisch sie draußen nicht ohne leine laufen lassen zu können, ohne auf alles achten zu müssen.Da kam uns die Idee, einen Spiel- und Trainingsplatz für Mensch und Tier. Bei einen Spaziergang, mit meiner Hündin Lilly, fiel mir dieses Gelände auf. Ein Gelände mit 2 verwilderten Tennisplätzen und dazu noch mehr platz. Schon schossen mir die Bilder vom Spiel- und Trainingsplatz in den Kopf. Ich berichtete gleich meinem Partner von meiner Entdeckung, der sich auch gleich meiner Meinung anschließ. Doch dann, nach einiger Überlegung, das Gelände gehört der WIRO.

Nun sind wir bestrebt diesen Traum für unsere Lieblinge zu erfüllen.

Was uns daran hindert :

- wir müssen die WIRO davon überzeugen und brauchen so viele Stimmen wie möglich, auch Kommentare können helfen

- das finanzielle, wir hoffen auf ein wenig Unterstützung von euch, kleine Spenden die für den Aufbau nötig sind (Spielzeug, Agility, Baumaterialien, vielleicht auch helfende Hände etc.)

Unser Traum ist es , unseren Kleinen und auch Großen es zu ermöglichen mit ihren Gleichgesinnten auf einen Teil des Geländes zu spielen, in einen anderen Teil zu endspannen und in einen anderen Teil zu trainieren.


Für uns 2 Beinern is natürlich auch was dabei :p nicht nur der Spaß mit dem Hund.
Ein kleiner Snack, gemütliches beisammen sitzen und ein wenig quasseln. Das wünsche ich mir.
Auch Snacks für die Hunde soll es geben.

Alles möchte ich jedoch noch nicht verraten =)

Wir hoffen das sich einige finden denen es auch so geht mit ihren Vierbeinern, und freuen uns über jeden "Like", jedes "teilen" und jede "Nachricht"/ "Anfrage"

Gruß von uns Lilly,Buddy,Steven und Jessi...

Quiz

NEAR Hunde Spiel- und Trainingsplatz Rostock