Top Local Places

Die Schmucklerei by Urschelini

Überhofer Strasse 136, Riegelsberg, Germany
Local Business

Description

ad

Willkommen bei "Die Schmucklerei by Urschelini",
Hier findet ihr schmuckhafte Kleinigkeiten für euch selbst und eure Liebsten.
Schaut einfach mal rein!  Schön das ihr hier seid!

Auf meiner Seite findet ihr handgemachten Modeschmuck.
Ohrstecker, Ketten,Personalisierte Armbänder...
Alle Armbänder sind personalisierbar,.... also schickt mir einfach eure Wünsche!
Eure Désirée

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Meine Lieben, in wenigen Stunden ist das alte Jahr vorbei. Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr! Freu mich schon auf eure Wünsche 2017🍀🐖 #neuesjahr #namensarmband #armbandmitname #buchstabenperlen #schmuckliebe #newyear #frohesneuesjahr #frohesneues #riegelsberg #saarbrücken #dieschmucklerei #glück #gesundheit

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Die Schmucklerei by Urschelini's post

Im neuen Jahr gibt es was neues bei uns! Verschiedene Bilderrahmen zu jedem Anlass mit oder ohne Beleuchtung!

Photos from Die Schmucklerei by Urschelini's post
facebook.com

Timeline Photos

Wir wünschen Euch einen schönen 1.Advent

Timeline Photos
facebook.com

Die Schmucklerei by Urschelini

Die Schmucklerei by Urschelini
facebook.com

Die Schmucklerei by Urschelini

Schaut mal rein, sind noch mehr zur Auswahl...

Die Schmucklerei by Urschelini
facebook.com

Timeline Photos

Neu! Weinglasringe, als Markierung für eure Gläser oder einfach zur Verschönerung. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk 🎄 seit, meldet euch einfach mit euren Wünschen🎁

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Sale bei den Ohrsteckern! 50% www.urschelini.de

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Alleh Hopp 🎉🎈🎉

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Die Schmucklerei by Urschelini's post

Hier wieder ein paar neue Kundenwünsche! Schaut mal rein www.urschelini.de Auch als kleines Weihnachtsgeschenk für eure Lieben super...

Photos from Die Schmucklerei by Urschelini's post
facebook.com

Die Schmucklerei by Urschelini

Kann weiterhin nicht alle Mails empfangen! Bitte über die Seite melden.

facebook.com

"Die Schmucklerei" - Onlineshop by Urschelini

Können zur zeit keine Nachrichten bei Facebook empfangen. Bitte per Mail über unsere Seite melden. www.urschelini.de

facebook.com

Giulia Siegel

Die liebe Giulia Siegel mit ihren neuen Armbändern von uns 😍

Giulia Siegel
facebook.com

Quiz

NEAR Die Schmucklerei by Urschelini

we cycle

Riegelsberg, Germany
Outdoor & Sporting Goods Company

Kaufland

Riegelsberg, Germany
Local business

Elch

Riegelsberg, Germany
Local Business