Top Local Places

Zum Schwan

Rheiner Str. 22, Rheine, Germany
Inn

Description

ad


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Bei uns fällt Ostern natürlich nicht aus 😁!!! Karfreitag & Ostermontag haben wir schon ab 17 Uhr für euch geöffnet!!! Ich freue mich auch euch 🍻🍻🍻 Eure Wally

facebook.com

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr das Team vom Schwan Wichtige Infos zu den Öffnungszeiten Heilig Abend, Ersten Weihnachtstag und Neujahr haben wir geschlossen, an allen anderen Tagen freuen wir uns auf euren Besuch!!! LG eure Wally

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Guten Morgen zusammen, der frühe Vogel fängt den Wurm :D soll heißen heute und Morgen öffnen wir für euch schon um 17 Uhr. Ich freue mich auch euch 🍻🍻🍻😁 eure Wally

facebook.com

Hallo zusammen, eine kleine Info zu den Öffnungszeiten. Ab beginn der Wiedereröffnung haben wir montags und Dienstags Ruhetag. Noch drei Mal schlafen und es geht endlich wieder los. 😊🍻🍻🍻 Freue mich auf euch Eure Wally

facebook.com

+++Endlich+++Wiedereröffnung+++🍻🍻🍻🍻🍻 Am Donnerstag, den 19.10.2017 Um 17:00 Uhr Nach vielen Rückschlägen und großem Arbeitsaufwand, freuen wir uns sehr, euch in eurem gewohnten, zweiten zu Hause, auf das eine oder andere Bier begrüßen zu dürfen. Ich zähle schon die Tage 😁😁 Liebe Grüße eure Wally

facebook.com

Erst muss es schlimmer werden , bevor es besser wird 😉Jetzt geht es richtig los 👌

facebook.com

Kleiner Zwischenstand: Ab Montag wird das Dach im Schwan gemacht und die Elektrik ist auch auf einem guten Weg, sodass das Ziel, die Wiedereröffnung immer näher rückt. Schönen Sonntag zusammen

facebook.com

Endlich mal gute Nachrichten!!! Pünktlich zum alljährlichen Mesumer Weihnachtsmarkt, öffnen wir endlich unsere Pforten wieder!!! Auch wenn es im Supermarkt, schon wieder Weihnachtsgebäck gibt, dauert es noch ein wenig. Wir freuen uns schon sehr auf die Wiedereröffnung und endlich euch bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Wally

facebook.com

Nach dem schlimmen Ereignis in der Nacht von Samstag auf Sonntag beginnen die Aufräumarbeiten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Zum Schwan