Top Local Places

Messmerscharf - das lupenreine Lektorat

Liebenzeller Str. 15/1, Reutlingen, Germany
Consulting/business services

Description

ad

Der Dienstleister für Korrekturlesen von Texten aller Art

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Krautreporter

Satzzeichen sind wichtig!

Krautreporter
facebook.com

Gerade eben wieder gelesen... "Jetzt noch schnell ein Kaffee"... Meiner Ansicht nach ist das falsch! Es muss heißen "Jetzt noch schnell einEN Kaffee"... Ich weiß, das ist ganz schöne Korinthenkackerei. Aber wo sich die Fehler im Kleinen eben einnisten... Habt einen schönen Tag und genießt Euren Kaffee!

facebook.com

Twitterperlen

Stimmt hier die Kommasetzung? Was meint Ihr?

Twitterperlen
facebook.com

Can You Pass This Really Tricky Spelling Test?

Na, wie sieht es denn mit euren Englischkenntnissen aus?

facebook.com

Liebe Stefanie Kloß (Silbermond-Sängerin), die Präposition "mit" zieht immer einen Dativ nach sich. Es muss also heißen ... "es reist sich besser mit leichteM Gepäck". #cannotunhear

facebook.com

Timeline Photos

Liebe Messmerscharf-Freunde, ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!! Unten stehendes Foto (habe ich mehrfach per WhatsApp bekommen...) möchte ich allerdings heute zum letzten Mal - in diesem Zusammenhang - sehen, weil es meinem Lektorenherz allzu viel Schmerzen bereitet. Wenn Sylvester (Stallone) vor der Tür steht, hat das nämlich mit SILVESTER gar nichts zu tun. Gell.

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Messmerscharf - das lupenreine Lektorat