Top Local Places

andreaswill.com - Sportmarketing und Sponsoring

Käppelerstr. 28, Reutlingen, Germany
Consulting Agency

Description

ad

Informationen und Beratung rund um das Thema Sportmarketing und Sponsoring (Schwerpunkt Onlinemarketing). Sportökonomische Beratung für Sportler, Vereine, Verbände und Unternehmen. Schwerpunkte: Sportmarketing, Sonsoring, Onlinemarketing.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wenn in einem eigentlich demokratischen System Entscheidungen einstimmig und ohne kritische Stimmen beschlossen werden, dann sollten sofort alle Alarmglocken angehen. Gilt auch für den Sport. #fussball #dfb #amateursport

facebook.com

Die Bedeutung von Video-Content für den Amateursport (via Spoyou). #sponsoring #content #onlinemarketing #amateursport

facebook.com

“Bei uns gibt es keine Korruption, kein Doping." - Gianni Infantino. FIFA-Präsident. http://www.t-online.de/sport/olympia/id_82859358/tid_amp/wm-2018-fifa-ignoriert-russlands-doping-skandal.html #fifa #doping #wm #wm2018

facebook.com

Die DOSB New Media geht mit Sportdeutschland.TV und ihren Spartenkanälen meiner Meinung nach einen Schritt in die richtige Richtung, um der Dominanz des Fußballs etwas entgegen zu setzen. Welche Sportarten sollte eurer Meinung nach einen eigenen Kanal bekommen? https://www.ispo.com/maerkte/dosb-new-media-kuendigt-neue-sport-streaming-plattformen (via ISPO) #dosb #sportdeutschland #breitensport #tv

facebook.com

Heute gehe ich dem Sport mal fremd. Sponsoringberatung bei Sternwarte & Planetarium der Volkssternwarte Laupheim e.V. 🌗💫☄️ #sponsoring #sternwarte #laupheim #nosports

facebook.com

Ich ziehe den Hut vor Herrn Beck, dass er im stolzen Alter von 74 Jahren ehrenamtlich bereit war den Vereinsvorsitz beim SKV Eningen u. A. und den Vorsitz des Fußball-Bezirks Alb (mit 119 Sportvereinen, 190 Aktiven-Teams, 23 Frauenmannschaften und 850 Jugendteams) zu übernehmen. Respekt! Allerdings frage ich mich auch, warum man solche Ämter übernimmt, wenn man sie inhaltlich nicht ausfüllen kann. Am schlimmsten finde ich aber, dass die anderen (Vorstands-) Mitglieder den offensichtlich überforderten Mann nicht unterstützt haben. Irgendwie scheint beim SKV Eningen u. A. die Vereins- und Organisationsstruktur sowie seine Vereinssatzung verloren gegangen zu sein. Höchste Zeit das wieder in Ordnung zu bringen! Für den Verein eine Chance sich neu auszurichten und sich jetzt professionell aufzustellen. Ich wünsche viel Erfolg und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung! http://www.gea.de/region+reutlingen/pfullingen+eningen+lichtenstein/sport+und+kulturverein+eningen+steckt+in+der+krise.5625853.htm (via Reutlinger General-Anzeiger) #skv #eningen #vereinsmanagement #sportbiz — Products shown: Sport- und Vereinsmanagement and Management im Sport.

facebook.com

Habt ihr zur Finanzierung eurer Sport-Projekte auch mal über Crowdfunding via fairplaid.org nachgedacht? Gerade für Sportler und Vereine mit großen Social Media Communities verbirgt sich hier ein riesiges Potential! Mehr zum Thema erfahrt ihr im fairplaid.org Sportcrowdfunding Report unter https://drive.google.com/file/d/1aPmt3cPmjbe27gv7-KifhybMbWyAWQkc/view #sportbiz #crowdfunding #fairplaid — Products shown: Das Crowdfunding-Handbuch: Ideen gemeinsam finanzieren and Crowdfunding von A bis Z: Was Du schon immer wissen wolltest!

facebook.com

FuPa Halle und FassadenFix haben die Stadionbande weiter gedacht. Fällt euch der Unterschied auf? Auch bei Amateurvereinen und Sportlern können Unternehmen reichweitenstarkes und messbares Sponsoring betreiben. Wenn sie kreativ werden, die Möglichkeiten der Digitalisierung nutzen und nicht nur an herkömmliche Werbemöglichkeiten denken. (via Spoyou) #sponsoring #sportbiz #fassadenfix #fupahalle #fupa

facebook.com

Trikotsatz für euren Verein gefällig? #trikotsatz #gewinnspiel #vereine

facebook.com

Vielen Dank an Spoyou für die erste Video-Vorstellung meines Buches "Sponsoren finden". Super nett! Dafür geb ich einen aus, sollten wir uns demnächst einmal persönlich begegnen ;-). https://www.facebook.com/spoyou/videos/176435442936772/ #sportbiz #sponsoring #andreaswillcom #spoyou — Products shown: Sponsoren finden.

facebook.com

FCK Gastronomie? Das ist aber mißverständlich 1. FC Kaiserslautern. Darf ich mir das als T-Shirt drucken lassen? 😂. #fail #fck #fckgastronomie

facebook.com

Heute: Kleiner Beratungstermin mit den Jungs von 360 Ryders. Ein ambitioniertes, sehr herausforderndes E-Bike Projekt mit spannender Hintergrundgeschichte der Initiatoren. Ich hoffe mein Input heute war hilfreich und wir hören demnächst mehr von den 360 Ryders. Mehr Infos zum Projekt unter http://www.360ryders.com/ #pr #sponsoring ##360ryders #andreaswillcom

facebook.com

Quiz

NEAR andreaswill.com - Sportmarketing und Sponsoring