Top Local Places

Die Wohlfühl-Oase

Knusthöhe 49, Remscheid, Germany
Health/Beauty

Description

ad

Die Wohlfühl-Oase ist ein Ort, an dem Sie sich Auszeiten gönnen können
z.B.:
Momente des Geniessens durch die Raindrop Technique®-Massage oder ... Nehmen Sie sich doch mal eine Auszeit in der Wohlfühl-Oase und gönnen Sie sich

* Momente der Entspannung
* Verwöhn-Momente
* Geniesser-Momente

Wohlfühl-Momente sind z.B.:
Aroma-Öl-Massagen mit 100 % naturreinen Ölen

Entspannungs-Momente geniessen Sie beim
Autogenen Training
und der
Progressiven Muskelentspannung ...

getreu unserem Motto:

Einfach mal den Alltag vergessen :-)

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Heute erfolgreich entspannt getestet auch mit Babybauch im fast 9. Monat - für Entspannung immer in guten Händen - auch was erst mal unmöglich scheint, wird entspannt möglich. www.wohlfuehl-oase-lennep.de

facebook.com

Meine Klientin schlägt die Augen auf nach 1 Stunde Ganzkörpermassage mit den Worten: WIE WUNDERVOLL! 🤩Was gibt es für ein schöneres Kompliment für mich als Auszeit- und Energie-Managerin 🤩

facebook.com

🤩🤩Ich freue mich sehr auf euch 🤩🤩 Energetix meets Look Out ! Schmuck und Wellness - schön kombiniert. Anschauen- Anprobieren-Erleben ♡ Am 06.April 2018 ab 12:30 Uhr & Am 07.April 2018 ab 10:00 Uhr Stellt die liebe Barbara von der Die Wohlfühl-Oase ihren Designerschmuck bei uns vor. Also : Daten merken & vorbei kommen 😊 💫

facebook.com

Hat ja schon gedauert - die SEITE ÜBER MICH auf der meiner Webseite www.wohlfuehl-oase-lennep.de - jetzt steht sie und ich freue mich, sie heute so glücklich präsentieren zu dürfen 🎈❤️🎈❤️ 🎈

facebook.com

Glücklich, dankbar und entspannt nach einem wunderschönen Tag der "offenen Tür" in der Wohlfühl-Oase und die Sonne hat es tatsächlich wärmend ermöglicht, nachmittags auf der Terrasse zu sitzen 😎🌞😎 Im März 2014 hat mir das Leben die Chance geboten, nochmal neu zu starten *** Die beste Entscheidung für mein ❤️ - Business *** für meine Wohlfühl-Oase! Mit allem, was dranhängt, mit allen Menschen, mit jedem Moment😍 Immer in besten Händen - dafür brenne ich! www.wohlfuehl-oase-lennep.de

facebook.com

Oster-Shopping 🐣🐇🐣und Tag der offenen Tür am 24. März 2018 mit vielen Überraschungen 🌸🌷🌸

facebook.com

Der Frühling hält Einzug in die Wohlfühl-Oase und damit die Leichtigkeit! Hol Dir Deine Leichtigkeit in Form einer Kurz-Magnet-Massage - lass Schulter-Nacken-Rücken wieder mal so richtig entspannen! Entspannung pur mit Wellness und natürlich der neuen traumhaft schönen Frühlingskollektion von ENERGETIX - Designschmuck mit dem Bonus der Magneten! Beim tollen Gewinnspiel mitmachen und schöne, entspannende Preise gewinnen *** Ich freue mich auf DICH!

facebook.com

Die Frühjahrs-Kollektion ist wunderschön geworden und sieht natürlich wie immer in "natura" noch viel Schöner aus, als auf dem Bild oder Foto! Die Leichtigkeit der Schmetterlinge hat es mir besonders angetan - in diesem Sinne ***einen fluffig leichten Start in den Frühling ***

facebook.com

Der Frühling hält Einzug in die Wohlfühl-Oase und damit die Leichtigkeit! Hol Dir Deine Leichtigkeit in Form einer Kurz-Magnet-Massage - lass Schulter-Nacken-Rücken wieder mal so richtig entspannen! Entspannung pur mit Wellness und natürlich der neuen traumhaft schönen Frühlingskollektion von ENERGETIX - Designschmuck mit dem Bonus der Magneten! Beim tollen Gewinnspiel mitmachen und schöne, entspannende Preise gewinnen *** Ich freue mich auf DICH!

facebook.com

Hair Design Look Out in Lennep meets ENERGETIX Designschmuck mit dem Bonus 🤩💎🤩💍🤩🥂

facebook.com

Event Freundinnen-Abend Fr. 09.03.18 Die Wohlfühl-Oase meets Kremer-Gartencenter und wünscht einen tollen Freundinnen Abend - was gibt es Schöneres als eine liebe Freundin? Viele liebe Freundinnen ;-) 🤩🤩🤩

facebook.com

Mit Sektempfang am roten Teppich, Live Musik, tollen Angeboten und einer Vielzahl von interessanten Ausstellern im Bereich Wellness, Ernährung, Kosmetik und allem, was das Leben lebenswert machen, freue ich mich auf einen entspannten Freundinnen-Abend - egal ob mit der Oma, der Mama, der Schwester oder der Freundin - beste Freundinnen können alle sein :-) Natürlich kostenfrei

facebook.com

Quiz

NEAR Die Wohlfühl-Oase