Top Local Places

Praxis für Ergotherapie Brunsbach & Arnold

Borkener Str. 2, Raesfeld, Germany
Medical & Health

Description

ad

Praxis für Ergotherapie
Raesfeld / Bocholt
- Neurologie
- Orthopädie
- Pädiatrie
- Geriatrie
- Handtherapie
- Psychiatrie
- Neurofeedback

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

46395 Bocholt/ 46348 Raesfeld Hallo zusammen, wir können immer noch Verstärkung gebrauchen!!!

facebook.com

facebook.com

46348 RAESFELD und/oder 46395 BOCHOLT Hallo zusammen, wir suchen zur Vervollständigung unseres Praxisteams Ergotherapeuten m/w. Bist du zuverlässig und kreativ? Kannst du dich in ein nettes, junges Team einbringen aber auch mal selbständig Arbeiten? Kommst du aus dem Großraum Borken oder kannst dir vorstellen hier zu leben und dich beruflich zu verwirklichen? Dann kontaktiere uns!!! Mail: info@brunsbach-arnold.de Home: www.brunsbach-arnold.de Verschiedene Arbeitszeit-Modelle möglich Wir freuen uns auf deine Nachricht!!

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Hallo, wir suchen zur Vervollständigung unseres Praxisteams Ergotherapeuten m/w. Bist du zuverlässig und kreativ? Kannst du dich in ein nettes, junges Team einbringen aber auch mal selbständig Arbeiten? Kommst du aus dem Großraum Borken oder kannst dir vorstellen hier zu leben und dich beruflich zu verwirklichen? Dann kontaktiere uns!!! Mail: info@brunsbach-arnold.de Home: www.brunsbach-arnold.de Verschiedene Arbeitszeit-Modelle möglich Wir freuen uns auf deine Nachricht!!

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Praxis für Ergotherapie Brunsbach & Arnold