Top Local Places

Freizeit und Tourismus Radevormwald

Hohenfuhrstraße 6, Radevormwald, Germany
Consulting Agency

Description

ad

Erlebe Radevormwald die Stadt auf der Höhe! Radevormwald zu jederzeit aktiv. Die Natur pur erleben;
bei einer Wanderung auf naturbelassenen Wegen in reizvoller Landschaft mit viel Wald und Wasser, oder per Velo, wer möchte auch mit dem E-Bike, auf ausgeschilderten Touren die schöne Umgebung erkunden.
Das Sport- und Kulturangebot in der Stadt ist sehr vielfältig und wird von den Vereinen mit gestaltet und geprägt.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Morgen geht es los! Wir stehen mit einem Infostand auf der Hochstraße. Höhe Hausnummer 42-48. Wir freuen uns auf viele Besucher!

facebook.com

Die BMX - Anlage an der Wasserturmstraße ist fertig. Wir freuen uns und wünschen allen viel Spaß!

facebook.com

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten ( Winzern, Gastronomie, Besucher, DJ, dem Wetter und und und...) für diesen richtig tollen Start beim Weinfest gestern und freuen uns heute wieder auf den DJ Patrick Gijbels und um 17:00 Uhr auf die Band 100 Prozent von Carmen Falk, geb. Engstfeld. Bis gleich....

facebook.com

Tolle Veranstaltung!

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Es sind noch ein paar Plätze frei! Wer kommt mit nach Asien?

facebook.com

Buderus-Volksradfahren 2017 - Der Gewinner bei der Verlosung steht fest! Herzlichen Glückwunsch.... :-) Ein "Herzliches Dankeschön" noch einmal an alle Teilnehmer, die trotz der Verzögerung die Geduld hatten auf den Start um 12:15 Uhr zu warten. Wir danken auch allen Sponsoren, die die Veranstaltung erst ermöglichen! Danke...

facebook.com

Endlich! Wir freuen uns! Morgen startet die erste Tour im Rahmen der "Bergischen Wanderwoche".

facebook.com

Buderus - Volksradfahren....Bald ist es endlich wieder soweit! Wer ist mit dabei? Wer gewinnt den Hauptpreis? Wer gewinnt die meisten Grillwürste als größte Gruppe? Wie wird das Wetter? Fragen über Fragen....Wie jedes Jahr... und es bleibt mega spannend.... aber.... wir freuen uns riesig euch bei unserem diesjährigen Buderus - Volksradfahren - auf dem R1a (fast schon Kult) am 28. Mai begrüßen zu dürfen.... :-)

facebook.com

Es war ein tolles Wochenende! Und es hat viel Spaß gemacht. Auch wir danken den Sponsoren, die das Fest überhaupt ermöglichen und den Besuchern, ohne die es gar kein Fest wäre :-) Auch ein liebes Dankeschön an das Orga-Team, mit dem es auch letztes Jahr schon viel Spaß gemacht hat. Lange Rede, kurzer Sinn.... Danke!!! :-) Wir freuen uns jetzt schon auf das Stadtfest 2018 :-)

facebook.com

Das Stadtfest 2017 in Radevormwald wartet auf Euch! Dieses Jahr findet vom 12. - 14. Mai das Stadtfest 2017 in Radevormwald statt. Zur Einstimmung findet Ihr hier den Link zum Programm und den Film vom Stadtfest zur 700-Jahrfeier in Radevormwald: Webseite zum Stadtfest: http://www.stadtfest-radevormwald.de/ Der Film zur 700-Jahrfeier: https://www.facebook.com/freizeitundtourismus/videos/658733570980609/7d9g97CDk mit Gemafreier Musik von www.frametraxx.de (10 Sek. im Beginn).

facebook.com

Quiz

NEAR Freizeit und Tourismus Radevormwald