Top Local Places

Blickfang - Die Wimpernlounge Plauen

Stresemannstrasse 42, Plauen, Germany
Nail Salon

Description

ad

Luxus der sich lohnt! Möchtest auch du einen traumhaften Augenaufschlag, ob verführerisch oder natürlich - dann ist Blickfang genau deine Adresse!  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Für meine Mädels nur das Beste! Gestern kamen neue Wimpern und die habe ich heute gleich mal ausgepackt. Schon seit längerer Zeit arbeite ich mit der Stärke 0,03 und kann somit maximales Volumen erzielen. I Love it 😍 Schönen Sonntag für euch 😘

facebook.com

facebook.com

Yeahhhhh 200 Likes! Vielen Dank ihr Lieben! Ich freue mich riesig. Weil IHR die BESTEN seid, gibt es im gesamten September 15% Rabatt auf jede Erstapplikation 🤗

facebook.com

Timeline Photos

Augenblicke die begeistern... schönen Sonntag Mädelzzz ☀️💐

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Luxus der sich lohnt 💗

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Mädelzzz der Frühling ist da 😃 Allen einen schönen Tag 💗🌷💗

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Toll war es wieder liebe Sarah 😍

Timeline Photos
facebook.com

Blickfang - Die Wimpernlounge Plauen

Viiiiiielen D💋A💋N💋K

facebook.com

WOWWWWW vielen DANK für 150 LIKES 💓

facebook.com

Timeline Photos

Mädelzzz ich wünsche euch einen tollen Freitag 😍😘

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Ich habe diese Woche wieder festgestellt, dass ich wunderschöne Kundinnen habe! Danke für euer Vertrauen! Schönes Wochenende ❣️❣️❣️

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wieder eine sehr liebe Kundin glücklich gemacht 💞 Danke Roxi

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Blickfang - Die Wimpernlounge Plauen