Top Local Places

Praxis für Ergotherapie & Prävention

Longuyoner Straße 12, Pirna, Germany
Health/medical/pharmaceuticals

Description

ad

PEP Praxis für Ergotherapie und Prävention

www.pep-pirna.de Herzlich Willkommen auf der facebook- Seite meiner Praxis für Ergotherapie und Prävention in Pirna. Mein Name ist Solveig Schaffrath und ich habe PEP, meine Praxis im Oktober 2012 eröffnet. Mein Leistungsangebot reicht von ergotherapeutischen Maßnahmen aller Fachbereiche, über verhaltenstherapeutische und videogestützte Therapie bis hin zu einem vielfältigen interessanten Kursangebot für Jung und Alt.

Meine Praxis ist behindertengerecht zugänglich und gestaltet. Es sind zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt vor der Praxis vorhanden!

CONTACT

Quiz

NEAR Praxis für Ergotherapie & Prävention