Top Local Places

bellissima

Adolf-Rebl-Str. 31, Pfaffenhofen an der Ilm, Germany
Sports/recreation/activities

Description

ad

Fitness für Frauen Bewegen mit Genuss - Für Sportsfrauen und Alle, die es werden wollen!
Figurtraining, Powerkurse + Entspannung
Ehrlichkeit, Felexibilität, Professionalität, familiäre Atmosphäre
BodyART, DeepWork!

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Startguthaben zum Tag der offenen Tür!

facebook.com

“EXPERIMENT ZUCKERFREI”

facebook.com

Timeline Photos

Hier noch einmal die aktualisierte Info für Dein Feiertagstraining am morgigen Freitag, den 06.01. Wir sind schon ab 08:30 Uhr für Dich da. Du kannst bis 13:00 Uhr aus einem gut gemischtem Kursangebot wählen, oder gern auch individuell trainieren, Dich an den Faszienrollen verwöhnen oder die Sauna genießen! Und DAS haben wir für Dich ausgewählt: 09:00 Uhr: Balance - Fitness mit Anka / 10:00 Uhr Piloxing mit Linda / 10:00 Uhr Fitness - Zirkel mit Anka Wir freuen uns auf Dich! Aktuelle Info zum Feiertagstraining oder den Sonntagskursen findest Du auch hier: http://www.dein-bellissima.de/feiertagstraining und hier: http://www.dein-bellissima.de/sonntag Piloxing ist DER Renner zur Fettverbrennung - noch nicht probiert? Dann los :-)

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wir wünschen.. ein friedliches, harmonisches und entspanntes Weihnachtsfest! Wir bedanken uns... für die Treue, den Schwung und die Begeisterung im Jahr 2016 und freuen uns jetzt auf ein außergewöhnliches, erlebnisreiches und wiederum spannendes Jahr 2017! Dein bellissima - Team

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

HAPPY SUNDAY - Have A BEAUTYFUL DAY - sportlich aktiv & seelig entspannt <3

Timeline Photos
facebook.com

Sportmodenschau Herbst/Winter 2016/17

Noch motivierter im passenden Outfit <3

Sportmodenschau Herbst/Winter 2016/17
facebook.com

Hallo Happy Sunday – Du bist gebucht - beschwingt – entspannt in den Advent! Hol‘ Dir den Happy-Sunday-KURS-Plan hier: http://www.dein-bellissima.de/happysunday und lade gleich noch Deine Freundin ein – denn zu zweit macht‘s doppelt Spaß!

facebook.com

Vistaprint

Piloxing, Faszientraining, FitnessZirkel oder Deep Work - Finde DEINE sportliche Leidenschaft und löse IHN ein - DEINEN Gutschein - Du hast die WAHL :-) www.dein-bellissima.de

facebook.com

Erfahren, Trainieren, Ausprobieren ...K.O.R.E. öffnet neue (alte) Türen und macht den Weg frei für noch mehr Energie im Sport und im Alltag. K.O.R.E. - Anwendungen helfen, unser System "Körper" runterzufahren und ihm die Chance zu geben, sich neu einzustellen - stark, voller Energie und in wertvoller Balance. Danke John und Hema <3 und viel Spaß Nadine :-)

facebook.com

What is KORE and how can it transform my health?

facebook.com

What is KORE part 1

https://www.youtube.com/watch?v=Gh5EtWRMqkg Was für ein Glück, Dr, John Brazier begegnet zu sein... KORE schafft noch bessere Voraussetzungen für ein effektives Training ... und es macht Spaß, unsere Mitglieder dabei noch intensiver begleiten zu können <3 Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Oktober :-)

facebook.com

Timeline Photos

Wundervolle Bereicherung - body ART Stretch in Salzburg mit Christian Gasch https://www.bodyart-training.com/academy/bodyart-team/christian-gasch/ body Art - Stretch bei bellissima immer Samstag um 16:00 Uhr <3

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR bellissima