Top Local Places

m2 I photography

Gritschstraße 59, Pfaffenhofen an der Ilm, Germany
Professional services

Description

ad

Shooting for Portrait I Fashion I Wedding I Lifestyle

MakeUp & Hair: Jasmin Matthes
Photo: Michael Matthes

Contact us!
info@m2-photography.de

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Endlich ist der Frühling da! Die Sonne lacht und wir mit ihr! Passend zu den wunderschönen blühenden Bäumen und Blumen haben wir ein tolles Foto von der lieben Sarah für euch! Danke, es hat echt viel Spaß gemacht mit dir :-)

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

"Was eine Kinderseele aus einem Blick verspricht, so reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht!" (Hoffmann von Fallersleben) Bettina Attenhauser Stefan Schedl Michael Matthes Mit diesem schönen Gedicht und dem süßen Bild begrüßen wir die kleine Magdalena in der großen spannenden Welt. Kürzlich durften wir den kleinen Sonnenschein vor unserer Kamera haben. Es sind viele süße Bilder entstanden, es war wirklich schwer sich für eins zu entscheiden :-) Unsere kleine kreative Winterpause ist jetzt vorbei und wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder outdoor shooten und die Sonnenstrahlen dabei genießen dürfen :-) Wir wünschen euch einen schönen Abend und genießt die Woche! Jassi & Micha

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Nach unserer kleinen Winterpause, melden wir uns zurück und freuen uns auf die kommende Shootingsaison mit euch! Wir starten gleich mit einem Foto von einem wunderbaren Paar. Wir werden Raphaela und Renè im September an ihrem großen Tag begleiten und freuen uns riesig auf die Momente wie diese.

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR m2 I photography