Top Local Places

Zur Rettung des Grünen Baum Passau

Höllgasse 7, Passau, Germany
Restaurant/cafe

Description

ad

Das Wirtshaus zum Grünen Baum in der Höllgasse 7 in Passau ist ein echtes Passauer Original. Das Traditonswirtshaus in der Passauer Altstadt wurde nun bereits zum zweiten mal Opfer der Hochwasserkatastrophe. Diese Seite soll beim Wiederaufbau helfen.  Wir wollen versuchen das Traditionswirtshaus "Zum Grünen Baum" vor dem endgültigen Aus zu bewahren. Ob, bzw. wie wir das schaffen wissen wir nicht.
Aber wir werden alles versuchen um diesen Ort der Begegnung in der Passauer Altstadt zu erhalten. Sämtliche Spenden und jegliche Unterstützung kommen ausschließlich der Familie Fliegerbauer zu, die bereits zum zweiten mal einen katastrophalen Hochwasserschaden erleiden musste und somit erneut um Ihre Existenz kämpfen muss.

Rettet den Baum!

CONTACT

Quiz

NEAR Zur Rettung des Grünen Baum Passau