Top Local Places

Burger Cafe

Ostring 2, Parchim, Germany
Burger Restaurant

Description

ad

die geilsten „handmade“ Burger Parchims

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Heute am Pfingstmontag öffnen wir um 12 die Pforten.

facebook.com

Timeline Photos

Moin. Nach dem dem Gratis Eis für die Kleinen zum Kindertag gestern, präsentieren wir heute unseren neuen Monatsspezial. Er nennt sich Orient-Express-Burger und besteht aus: -Sesambrötchen -Joghurtsoße -🥒, 🍅,🥗 -180g orientalisches Rinderhack -Dattelpaste -Und Gauda Er kostet 7,80€ und sucht neue Tester.

Timeline Photos
facebook.com

Oase am See das Burger Café.

Oase am See das Burger Café.
facebook.com

Timeline Photos

Hi Freunde! Heute stehe ich das erste Mal Outdoor mit meinen Burgern. In Parchim auf der Sandrennbahn findet das rally and race statt. Also, kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

1 Jahr geschafft!!! Vielen Dank an meine Liebe Gäste das Ihr so treu seit. Deswegen gibt es auch ein Spezial 3 Minis zum Preis von einem.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Die Badesaison ist eröffnet!!! Auch in diesem Jahr übernehmen wir die Versorgung der Parchimer Badeanstalt und freuen uns auf zahlreiche Gäste. Neben Pommes, Bockwurst und Stieleis wird es dieses Jahr auch Streicheis geben. Also nur Mut das Wasser hat schon 17 grad. Das sind meine ersten mutigen Gäste!☀️🌊

Timeline Photos
facebook.com

Foto-Goy

Die besten Glückwünsche an das Brautpaar.

Foto-Goy
facebook.com

Photos from Oase am See das Burger Café.'s post

Liebe Freunde, es hat zwar lange gedauert, aber nun ist sie da... Die neue Speisekarte! Es gibt alle Burger in verschiedenen Größen, neue Vielfalt und Sandwiches. Ab Dienstag kann getestet werden. Bitte beachtet das wir ab sofort eine Festnetz Rufnummer haben. 038712695067

Photos from Oase am See das Burger Café.'s post
facebook.com

Timeline Photos

Hallöle Alle sind bestimmt schon auf unser Monatsspezial gespannt? Im zuge des "Parchimer Rallye & Race" hab ich mir gedacht. 1967 war ein gutes Jahr für Fahrzeuge siehe Charger, Mustang und Co. Warum nicht auch für Burger 🍔. So gibt es bei uns den "1967er Burger" 180g Rinderhackfleisch Gauda Onion Rings Preiselbeeren Gewürzgurken verpackt in unseren Neuen Gourmet Brötchen. Für 7,80€ Es gilt auch wieder "Diesen Beitrag" teilen und liken und Ihr habt die Chance. Diesen Burger gratis zu essen.

Timeline Photos
facebook.com

Oase am See das Burger Café.

Oase am See das Burger Café.
facebook.com

Oase am See das Burger Café.'s cover photo

Oase am See das Burger Café.'s cover photo
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Burger Cafe