Top Local Places

Heilpraktiker für Psychotherapie

Ottostraße 132, Ottobrunn, Germany
Local Business

Description

ad

Praxis für Hypnose, Paartherapie, Traumaarbeit, Gesprächstherapie, Gestaltarbeit und mehr Hypnose  bei Burnout,  zur Raucherentwöhnung,  bei Phobien Prüfungsangst, Lernschwierigkeiten, zur Entspannung. Außerdem zur Zielfindung,  Hypnosecoaching. Wege aus der Krise für Paare  ond Paar-Mediation und Beratung  bei schwierigen emotionalen Trennungsprozessen. Traumaaufarbeitung. Frei werden von Ängsten. Hilfe beim Erreichen Ihrer Ziele. Zielfokussierung und Findung. Gestaltarbeit.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Hallo, ich möchte euch herzlich einladen in diesen Kongress hinein zu schnuppern euch inspirieren zu lassen. Von Menschen, die schon ein Stück gegangen sind, die hilfreich sein können auf deinem Weg zu dir selbst, damit zu Achtsamkeit und Bewusstheit mit dir und mit anderen... Der Kongress beschäftigt sich mit folgenden Fragen und ist kostenfrei während er läuft anzusehen. Viel Spaß dabei Wie kann ich mich selbst lieben lernen? ​Wie kann ich meine Einzigartigkeit entdecken? Wie kann ich wahrhaftig mein Herz leben? Wie kann ich Heilung von seelischen Traumata erfahren? Wie kann ich mit meinem Wesen andere Menschen tief berühren? Zu diesen Themen sprechen u.a. folgende Experten: Eva-Maria Zurhorst, Beziehungsexpertin Kurt Tepperwein, Autor der Geistigen Gesetze Bahar Yilmaz, die “Stimme der neuen Spiritualität” Thomas Young, der Herzlehrer Anne Heintze & Ananda, Selbstrealisation, Partnerschaft und spirituelles Erwachen Alberto Villoldo, Psychologe und medizinischer Anthropologe u.v.m.

facebook.com

facebook.com

Es ist wirklich wichtig, dass wir uns um die uns anvertrauten Seelen kümmern... Und es ist wichtig dass wir unseren Schmerz aufarbeiten, damit Ihnen unsere Kinder nicht tragen müssen. Wir können dann besser für Sie da sein

facebook.com

Ich finde darüber sollten wir mal nachdenken… Ich habe es jetzt schon öfter gehört, und es beeindruckt mich immer wieder

facebook.com

facebook.com

Ein spannender Beitrag zum Thema Beziehung und Berührung

facebook.com

Friedensarbeit ist mir schon immer wichtig : zwischen Paaren, zwischen Mann und Frau und in jeder Beziehung… Schau mal rein…

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Es ist gut diesen Film anzuschauen, und einmal nachzudenken, wie handeln wir selbst? Wie viel Wertschätzung sind wir unterwegs? Und was können wir wirklich sehen?

facebook.com

Mit Humor geht vieles Leichter 😉

facebook.com

Quiz

NEAR Heilpraktiker für Psychotherapie