Top Local Places

261News - Die Nachrichtenagentur

Bremer Heerstr.128, Oldenburg, Germany
Media/News Company

Description

ad

Die Nachrichtenagentur für das Internet und Fernsehn.  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

+++ Einsatzinfo +++ Nach einem schweren Verkehrsunfall ist die Alte B75 in Höhe Grenzweg gesperrt, der Verkehr wird ab Hatter Landstraße umgeleitet.

facebook.com

Wichtige Einsatzinfos!! 261News - Die Nachrichtenagentur in Oldenburg ist rund um die Uhr besetzt. Dies ermöglich schnellste Einsätze in der Umgebung. Dabei hoffen wir auf Eure Mithilfe auch in Zukunft um Euch noch schneller über Einsatzgeschehen zu Berichten. Darum haben wir nun eine 24 Stunden Hotline eingerichtet. In den kommenden Tagen wird es auch wieder verschiedene Whatsapp - Gruppen geben. Wer Interesse hat, einfach per PN melden. Bitte beachtet das wir Euch nicht innerhalb Minuten Hinzufügen können. Hotline : 01520 / 6261119 Whatsapp - Gruppen, wird es für folgende Bereiche geben: Stadt Oldenburg LK Oldenburg LK Ammerland LK Cloppenburg LK Wesermarsch Vielen Dank, für EURE Hilfe!!!!! P.S - ERST DIE POLIZEI, FEUERWEHR ODER RETTUNGSDIENST ALARMIEREN, DANN UNS!!!!!!!!

facebook.com

Aktuell ist die Feuerwehr Oldenburg im Einsatz. Grund dafür ist ein Wohnungsbrand in Oldenburg, nach ersten Informationen wurden keine Personen Verletzt.

facebook.com

Am Mittwochmorgen fuhr ein Sattelzug auf ein Stauende vor einer Baustelle auf der Autobahn 29 zwischen dem Ahlhorner Dreieck und der Anschlussstelle Wardenburg auf. Durch die enorme Wucht des Aufpralls wurde die Fahrerkabine des auffahrenden LKW abgerissen und landete auf der Überholspur der Gegenfahrbahn. Wie durch ein Wunder fuhr hier kein entgegenkommendes Fahrzeug in das Hindernis. Der Fahrer wurde schwer in den Trümmern eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Er kam anschließend per Rettungswagen schwer verletzt in ein Krankenhaus. Auch der Fahrer des zweiten LKW wurde verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten mussten beide Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. Es kam zu kilometerlangen Staus.

facebook.com

Feuerwehreinsatz in Etzhorn.

facebook.com

Die Brand- und Hilfeleistungseinsätze am 13.09.2017 im Landkreis Oldenburg, Stadt Oldenburg, Landkreis Ammerland, Landkreis Wesermarsch, Landkreis Cloppenburg, Stadt Cloppenburg und der Stadt Delmenhorst beläuft sich auf 512 Einsätze. Vielen Dank für euren Einsatz!!!!!! #feuerwehr #ehrenamt #ohneeuchläuftnichts #danke

facebook.com

Aufgrund eines Feuerwehreinsatz ist die Oldenburger Str. in Edewecht gesperrt.

facebook.com

Sehr interessant!!!!

facebook.com

+++ Update +++ Die 18 jährige Fahrerin erlag ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus. ________________________________________________ Die B401 ist nach einem schweren Verkehrsunfall bei Jeddeloh II gesperrt. Mehr dazu später.

facebook.com

Traurige Nachricht am frühen Dienstagmorgen. Uns Mitgefühl gilt der Familie und den Kameraden.

facebook.com

+++ Zeugen gesucht ++++ Oldenburg (ots) - Mann schlägt Kleinkind auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants. Am Samstag gegen 16.50Uhr kommt es zu einem Vorfall auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants an der Wilhelmshavener Heerstraße. Eine Zeugin beobachtet, wie ein etwa 45Jahre alter Mann auf ein etwa 3Jahre alten Jungen einschlägt. Das Kind fällt und schlägt mit dem Kopf auf den Boden. Dann wird das benommen wirkende Kind in einen PKW mit der Ortskennung SW- gesetzt, in dem sich noch mehrere Kinder befinden. Auch hier soll der Mann, bei dem es sich möglicherweise um den Vater handelt, weiter geschlagen haben. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zum Antreffen des PKW, der sich anschließend stadtauswärts entfernte. Die Meldende gibt an, dass es noch weitere Zeugen zu dem Vorfall gäbe. Die Polizei hat nun ein Verfahren wegen Misshandlung von Kindern eingeleitet, obwohl augenblicklich Täter und Opfer unbekannt sind. Die von der Meldenden genannten weiteren Zeugen werden nun dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

facebook.com

Leider müssen wir euch Mitteilen, dass wir bis Montag geschlossen haben. Grund dafür ist .......... Stadtfest in Oldenburg. 🙈🙈🙈. Ab Montag sind wir wieder für euch Unterwegs.

facebook.com

Quiz

NEAR 261News - Die Nachrichtenagentur