Top Local Places

Der Landhof

Birgsauer Str. 8, Oberstdorf, Germany
Hotel

Description

ad

Der gepflegte Hof mit romantischen Ferienwohnungen, erwartet seine Gäste in einmaliger Panoramalage im Süden Oberstdorfs.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Mit einigem Geschick gibt es noch Resttage Weihnachten/Neujahr in unserem romantischen Landhof, Birgsauer Str.8....direkt an den Langlaufloipen ! www.landhof.bayern, der@landhof.bayern und +49 157 83511485. In herrlicher Südrandlage, idealem Ausgangspunkt für traumhafte Spaziergänge, Wanderungen und in Kürze auch Langlaufrunden .... (Keine Reitschule - Pensionsboxen für Urlaubspferde gerne auf Anfrage) Danke Roswitha, für das wunderschöne Herbstbaumfoto (Laub war letzte Woche, Schnee ist aktuell :-) : widdisch56@gmail.com

facebook.com

SWer Ruhe und Erholung sucht, der buche noch schnell für den November in unserem romantischen Landhof, Birgsauer Str.8.... www.landhof.bayern, der@landhof.bayern und +49 157 83511485. Inmitten der Wiesen von Oberstdorf, in herrlicher Südrandlage, idealer Ausgangspunkt für traumhafte Spaziergänge und Wanderungen (auch mit Ihrem 4-beinigen Begleiter). (Keine Reitschule - Pensionsboxen für Urlaubspferde gerne auf Anfrage) Danke Roswitha, für die wunderschönen Fotos : widdisch56@gmail.com

facebook.com

Schöner gehts nicht mehr - wir lassen die aktuellen Bilder sprechen und empfehlen noch schnelle, spontane Novemberbuchungen in unserem romantischen Landhof, Birgsauer Str.8.... www.landhof.bayern, der@landhof.bayern und +49 157 83511485. Inmitten der Wiesen von Oberstdorf, in herrlicher Südrandlage, idealer Ausgangspunkt für traumhafte Spaziergänge und Wanderungen (auch mit Ihrem 4-beinigen Begleiter). Gestern haben sich die Jungrinder unseres Nachbarn in unseren Garten verirrt - die hatten richtig Spaß :-) ! (Keine Reitschule - Pensionsboxen für Urlaubspferde gerne auf Anfrage)

facebook.com

Noch blühen unsere Geranien und Balkonblumen wunderbar ! Aber das Laub an den Bäumen ringsum wird schon deutlich bunter. Die Nächte sind kühl, die Luft ist klar. Wir empfehlen Urlaub bei uns im November - in unserem romantischen Landhof, Birgsauer Str.8.... www.landhof.bayern, der@landhof.bayern und +49 157 83511485. Inmitten der Wiesen von Oberstdorf, in herrlicher Südrandlage, idealer Ausgangspunkt für traumhafte Spaziergänge und Wanderungen (auch mit Ihrem 4-beinigen Begleiter). (Keine Reitschule - Pensionsboxen für Urlaubspferde gerne auf Anfrage)

facebook.com

So ein bißchen wird es bereits herbstlich. Die Nächte sind kühl, die Luft ist herrlich. Am Mittwoch ist Viehscheid in Oberstdorf. Aber, mal sollte Oberstdorf auch mal im schönen, ruhigen Novmeber besuchen - und in unserem romantischen Landhof, Birgsauer Str.8 buchen. www.landhof.bayern, der@landhof.bayern und +49 157 83511485. Inmitten der Wiesen von Oberstdorf, in herrlicher Südrandlage, idealer Ausgangspunkt für traumhafte Spaziergänge und Wanderungen (auch mit Ihrem 4-beinigen Begleiter). (Keine Reitschule - Pensionsboxen für Urlaubspferde gerne auf Anfrage)

facebook.com

Jetzt schon für den Herbst in unserem romantischen Landhof, Birgsauer Str.8 buchen. Zu spät wäre schade :-) www.landhof.bayern, der@landhof.bayern und +49 157 83511485. Inmitten der Wiesen von Oberstdorf, in herrlicher Südrandlage, idealer Ausgangspunkt für traumhafte Spaziergänge und Wanderungen (auch mit Ihrem 4-beinigen Begleiter). (Keine Reitschule - Pensionsboxen für Urlaubspferde gerne auf Anfrage) Stimmungsbild : Stefan Lindauer http://heimatfotograf.com/

facebook.com

Erholung pur in unserem romantischen Landhof, Birgsauer Str.8, www.landhof.bayern, der@landhof.bayern und +49 157 83511485. Inmitten der Wiesen von Oberstdorf, in herrlicher Südrandlage, idealer Ausgangspunkt für traumhafte Spaziergänge und Wanderungen (auch mit ihrem 4-beinigen Begleiter). (Keine Reitschule - Pensionsboxen für Urlaubspferde gerne auf Anfrage) Fotos : Gerstruben und Blick Wanderung ins Walsertal

facebook.com

Unserem hübschen, durchtrainierten 4-beinigen Gast Emma, war es heute so warm, dass sie mit viel Spaß in der Stillach gespielt hat. Mit Ihrem Hund ist der romantische Landhof, Birgsauer Str.8, www.landhof.bayern und +49 157 83511485 idealer Ausgangspunkt für traumhafte Spaziergänge und Wanderungen. (Keine Reitschule am Landhof- Unterricht nur mit mitgebrachten Pferden)

facebook.com

Lieben Dank Andrea und Michael, für die traumhaften Fotos, die ihr gestern aus eurer Ferienwohnung in unserem romantischen Landhof, Birgsauer Str.8, www.landhof.bayern und +49 157 83511485 gemacht habt ! Ein Himmelsschauspiel. (Keine Reitschule am Landhof- Unterricht nur mit mitgebrachten Pferden)

facebook.com

Momentan sind unsere Wohlfühl-Wohnungen im romantischen Landhof, Birgsauer Str.8, www.landhof.bayern und +49 157 83511485 ausgebucht - aber schlaue Interessierte werden auf der hompage nach möglichen Übernachtungslücken schauen :-) ---irgendwas geht immer ! Wir freuen uns auf Sie ! (Keine Reitschule - Unterricht nur mit mitgebrachten Pferden) Herzlichen Glückwunsch an unsere Turnierreiterinnen Lena mit Antigone und Katharina mit Sina

facebook.com

Nun, da hat sich eine große Haflinger- und Ponyherde auf der Alpe gesammelt. Große Freiheit, den ganzen Sommer lang. Auf Wanderungen kann man diese Freude betrachten, daher : Schnell unsere Wohlfühl-Wohnungen im romantischen Landhof, Birgsauer Str.8, www.landhof.bayern und +49 157 83511485 buchen. (Keine Reitschule - Unterricht nur mit mitgebrachten Pferden) Danke an Heidi, Lara und Marisa, für die aussergewöhnlichen Bilder ihrer Pferde!

facebook.com

Heute bedanken wir uns doch mal für all die tollen Bewertungen unserer liebgewonnen Gäste - denen wir die starke holidaycheck-Auszeichnung zu verdanken haben ! Mein ganz besonderer Dank an Alexandra mit Team, die durch ihren Einsatz unseren Gästen unvergesslich schöne Urlaubstage im Landhof möglich machen.

facebook.com

Quiz

NEAR Der Landhof