Top Local Places

SilvaTrees Markus Schauer GmbH - Weihnachtsbäume und Zubehör

Kolpingring 18, Oberhaching, Germany
Wholesale & Supply Store

Description

ad

Lager und Großhandelsplatz im Gut Laufzorn Handel und Vertrieb von Weihnachtsbäumen, Zubehör für Weihnachtsbauproduzenten, Zubehör für Weihnachtsbaumverkäufer, Forstzubehör, Industrienetzen

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Tag 2 der RegioForst in Chemnitz. Nun aber schnell zu uns, morgen Abend sind wir wieder weg 😄

facebook.com

Guten Morgen ! 9:10 und schon der erste Kunde ist da !

facebook.com

Aufbau RegioForst 2018 fertig! Sehen wir uns morgen am Stand? Halle 1 Stand A47

facebook.com

facebook.com

Neuer Monat, neue Angebote....😉 Seid ihr schon gerüstet für den Frühling? Klickt wieder rein unter http://shop.schauer.de

facebook.com

Hallo aus Polen ! Wir sind auf der Gardenia in Poznan

facebook.com

Nach der Saison ist vor der Saison. Schütz Eure Weihnachtsbäume. Klickt wieder rein unter http://shop.schauer.de 🐇🦌😉

facebook.com

Das war die IPM 2018 ! Danke für Eure Besuche. Servus und auf Wiedersehen !

facebook.com

Tag 3 geschafft! Morgen habt Ihr die letzte Chance uns in Essen zu sehen.

facebook.com

IPM Tag 3! Auch heute präsentieren wir........Weihnachtsbäume 😄

facebook.com

IPM 2018. Selbstverständlich sind wir auch Abends im Dienst 😉😉

facebook.com

Fertig mit dem Stand ! Wir sehen uns in Halle 9!

facebook.com

Quiz