Top Local Places

Friseur und Kosmetik Salon Sibylle

Zinzendorfplatz 5, Niesky, Germany
Barber Shop

Description

ad

Tel.
Niesky 1 03588/207840
Salon 2             /  205144
See                   / 203200
Diehsa 035827/70262
Rothenburg 035891/35439
Kreba 035893/6543

Friseur und Kosmetik Salon Sibylle - Ihre Salons für moderne Haarpflege, Kosmetik und Fußpflege in Niesky, See, Diehsa, Rothenburg und Kreba.

Individuelle Beratung und typgerechte Pflege von Kopf bis Fuß. Friseur Salon Sibylle für moderne Haarpflege und Kosmetik Salon Sibylle für Kosmetik und Fußpflege.

Farbberatung, Typberatung und Stilberatung. Gesichtsbehandlung und Gesichtspflege. Massagen. Maniküre und Pediküre.

Unsere Frisuren und das Styling werden unterstützt durch die hochwertigen exklusiven Pflegeprodukte und Stylingprodukte von ESTEL.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Glänzende Aussichten....

facebook.com

SPEZIALPFLEGE für Kopfhaut und Haar.

facebook.com

Wir wünschen Euch ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest.

facebook.com

Cosmoprof Woldwide Bologna 2018

facebook.com

Von Ausstellungshalle....zu Ausstellungshalle...lange Wege, langer Tag...aber ....👍👍👍

facebook.com

Auf nach Bologna. Nach langer Anreise und kurzer Nacht, sitzen wir im Reisebus und freuen uns auf die größte Fachmesse der Beautybranche. Später mehr.....

facebook.com

FRAUENTAGSFEIER im AUTOHAUS Elitzsch ... Ein toller Abend! Mit super gelaunten Frauen und Mädels.... .... alle Aktöre gaben wieder ihr Bestes. Wir frisierten und schminkten bis uns die Finger (und Füße) weh taten....und hatten extrem viel Spaß dabei. 😂 😁😂😁😂😁👍👍👍 Eine rundum gelungene Veranstaltung. Wenn ihr mit uns zufrieden wart, gebt uns einen Daumen hoch. Danke dem Autohaus Elitzsch für die super Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung.

facebook.com

Wir suchen dringend Verstärkung! Unser Salon ist frisch renoviert und ein heller, ansprechender Arbeitsplatz mit sehr netten Kolleginnen ist noch frei . Wenn du Freude an deinem Job hast und du dich weiterentwickeln möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Bei Interesse melde dich einfach bei uns im Salon Sibylle in Niesky! Oder komplette Bewerbungen an: Verwaltung Friseur Sibylle Neuhofer Straße 21 02906 Niesky

facebook.com

facebook.com

Ungeliebter Gelbstich in den Haaren ... Muss nicht sein !! Balayage Technik mit verschiedenen Blondtönen. Einfach genial das Ergebnis....Danke Jana. Daumen hoch wenn es euch gefällt 👍👍

facebook.com

facebook.com

Wer rastet der rostet!!! Wir haben mal wieder fleißig unsere Farbpaletten und Pinsel benutzt. Mit tollen vorher ...nachher ...Frisuren... Lasst Euch gerne inspirieren, für den nächsten Friseuerbesuch in unseren Salon.

facebook.com

Quiz