Top Local Places

T.P.erformance

Naabstraße 9, Neustadt an der Waldnaab, Germany
Automotive Customization Shop

Description

ad

- Kfz-Tuning
- Fahrzeugaufbereitung
- Kfz-Detailing
- Felgeninstandsetzung
- Felgenaufbereitung  In meiner neu eingerichteten Werkstatt biete ich als KFZ-Meister Dienstleistungen in den Bereichen rund um das Fahrzeug - Tuning, sowie Reifen- und Felgenservice an.
Unter Zuhilfenahme einer Hebebühne ist ein schnelles und effizientes Arbeiten gewährleistet.

Weiter führe ich in meiner Werkstatt eine Auswahl an Pflegeprodukten für den Lack, die Felgen sowie Reifen und Innenraum.

Bei etwaigen Terminen bitte ich um persönliche vorherige Absprache in Form einer kurzen Facebook-Mitteilung, oder einem persönlichen Beratungsgespräch in der Werkstatt vor Ort.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Hallo meine Lieben 😊 Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄🍾🥂.

facebook.com

!!! Enthüllung !!! Hallo mein Lieben, wie schon angekündigt gibt es im Hause T.P.erformance ein neues Fahrzeug. Nach einigen Jahren mit Luft und Fitment haben wir mit dem BMW M2 nun etwas in die Leistungsschiene gewechselt :). An unserem M2 wurde bis jetzt ein KW v3 verbaut. In den Wintermonaten werden bestimmt noch ein paar Umbauten folgen. ;) Foto: Max Mi // Media BMW /// M BMW BMW M POWER BMW ///M CH KW suspensions T.P.erformance Low Cruiser Germany - Das Original @max mi med

facebook.com

Immer wenn die Frage kommt, ob mir die Fahrzeugaufbereitung genau so viel Spaß bereitet wie das Kfz-Tuning, antworte ich am Liebsten mit einem Foto 🤓 Gib auch du deinem treuem Wegbegleiter etwas Zuneigung und sicher dir einen Termin ✅

facebook.com

Time to say GOODBYE... Eine Aera geht zu Ende... nun ist es offiziell, ich trenne mich nach fast 7 Jahren von meinem e82 Performance Coupe. Ich bin mir allerdings sicher, dass die neue Besitzerin mindestens genau so viel Freude an diesem tollem Auto haben wird, wie ich es hatte. Ein neues Fahrzeug steht bereits in den Startlöchern, Details folgen :) Low Cruiser Germany - Das Original Low Car Syndikat BMW lowest Fitment StanceNation BMW BMW E82 T.P.erformance

facebook.com

Timeline Photos

Hier ein weiteres Fahrzeug aus dem Hause T.P.erformance :) Die Limousine wurde von uns im Winter für Showzwecke aufgebaut und kann als nächstes bei Streetculture Tuning Night in den Jurahallen Neumarkt begutachtet werden. -Fahrwerk-Felgen-Einbau-Aufbereitung bei uns im Haus. Mittlerweile ist der Wagen aber im Besitz von Oliver, ein langjähriger Freund :) Mario Pressel Photography Camber. Fitment Low Car Syndikat BMW lowest BMW BBS T.P.erformance Bagged Life Stance StanceNation Stancenation World

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

L8-Night last Saturady <3 T.P.erformance L8-Night Camber. Cambergang BMW BMW lowest Low Car Syndikat Low Cruiser Germany - Das Original Stance StanceNation Bagged Life Splendidpix BMW Stance Society BMW Stance Works Fitment

Timeline Photos
facebook.com

Hallo meine Lieben. Leider falle ich diese Woche verletzungsbedingt aus. Natürlich werden alle mit Termin noch einmal persönlich benachrichtigt. Ich Danke für euer Verständnis.

facebook.com

Hallo meine lieben, wir befinden uns diese Woche im Urlaub und sind ab dem 15.05 wieder für euch da :)

facebook.com

Timeline Photos

.... böse Mimik zu diesem ...... Wetter ;D!!!! schönen Sonntag meine Lieben :)

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

... ass ass ass ;) Fitment Low Car Syndikat Low Cruiser Germany - Das Original Bimmer Stance Camber. BMW

Timeline Photos
facebook.com

Liebe Kunden, liebe Freunde :) Ich wünsche euch allen eine schöne Saison 2k17 und möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal für eure Unterstützung und euer Vertrauen bedanken. Ihr seid die BESTEN <3 Viel Spaß beim Anschauen :) Video: Max Mi // Media

Liebe Kunden, liebe Freunde :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Saison 2k17 und möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal für eure Unterstützung und euer Vertrauen bedanken. Ihr seid die BESTEN <3

Viel Spaß beim Anschauen :)

Video: Max Mi // Media
facebook.com

PICTURES BY OTHER USERS ON INSTAGRAM

Breiter war schon immer gut #ahexclusiveparts #ahperformance #lifeonair #cambergang #aussenbett #fittment #bradawheels #aussenbett #bmw #love #fitted #T.P.erformance#weekend #mpower #carlove #clean #stance #cfdynamics #m3 #e92 #airliftperformance

Breiter war schon immer gut #ahexclusiveparts #ahperformance #lifeonair #cambergang #aussenbett #fittment #bradawheels #aussenbett #bmw #love #fitted #T.P.erformance#weekend #mpower #carlove #clean #stance #cfdynamics #m3 #e92 #airliftperformance
@, instagram.com

Quiz