Top Local Places

VfR Neumünster von 1910 e.V.

Geerdtsstraße 14, Neumünster, Germany
Sports Club

Description

ad

Willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite des VfR Neumünster! Hier posten Sebastian, Emma und Erhard alle News und Infos rund um den VfR! Impressum: http://www.vfr-nms.de/data/index.php/impressum

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Das 1. Heimspiel 2018! Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren und auch das Stadionheft mit der Nr. 502 wird in gewohnter Qualität am Sonntag vorrätig sein.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Newe und Bührmann konnten mit ihren Leistungen am letzten Spieltag ganz besonders überzeugen und gehören zur Mannschaft der Woche in der Flens-Oberliga. Glückwunsch.

facebook.com

facebook.com

Der VfR geht in der 14. Minute mit 1:0 gegen Dornbreite in Führung. Torschütze: Bührmann. Es geht mit einem 1:0 für den VfR Neumünster in die Pause. 2. Halbzeit und Bilgen macht in der 51. Minute das 2:0 für den VfR Neumünster. Es wird eng. In der 76. Minute verkürzt Dornbreite durch ein Strafstoss auf 1:2. Ein verrücktes Spiel. Barrie macht in der 80. Minute das1:3 für den VfR. Es bleiben noch sechs Minuten und der VfR führt weiterhin mit 3:1 beim FC Dornbreite. Wir gratulieren und melden einen 3:1 Erfolg für den VfR Neumünster. Glückwunsch dem Team zum großartigen Erfolg.In der Tabelle klettert der VfR Neumünster mit nun 26 Punkten auf Platz sechs.

facebook.com

Es geht wieder los ? Nach aktuellen Informationen(Stand 16.3. 21.00 Uhr) startet der VfR Neumünster am Sonnabend im Spiel gegen den FC Dornbreite Lübeck in die Rückrunde. Angepfiffen soll das Spiel um 15.00 Uhr auf dem Rasenplatz am Steinrader Damm 41 in Lübeck werden. Nur eine extreme Wetterlage mit Schnee kann zur Absetzung führen. Wir sind gespannt.

facebook.com

Neues aus dem Nachwuchsbereich:

facebook.com

Testspielsieg für den VfR Neumünster: Bei frühlingshaftem Wetter konnte der VfR Neumünster im Testspiel gegen Fetihspor Kaltenkirchen einen 1:0 Erfolg verbuchen. Vor 60 Zuschauern war es Aladji Barrie, der in der 72.Minute nach guter Einzelleistung das 1:0 erzielte. Die erste halbe Stunde gehörte allerdings dem Gastgeber, ohne aber Christopher Newe im Tor des VfR ernsthaft zu prüfen. Nach gut 30 Minuten bestimmten jetzt die Lila-Weißen das Spielgeschehen auf der tollen Kunstrasenanlage. Dabei konnte sich das VfR-Team auch zahlreiche Tormöglichkeiten herausspielen. Eine vielbeinige Gästeabwehr und fehlende Präzision beim Abschluss, sorgten am Ende der 90 Minuten für den knappen Sieg. Für die Daheimgebliebenen ein paar fotografische Impressionen. Foto: Erhard Klebenow

facebook.com

Das Team von Abdulselam Yilmaz und Emmanuel Amoako testen heute zum zweiten Mal ihre neuformierte Elf. Gespielt wird auf Kunstrasen gegen den TuS Hartenholm. Im Traineramt des Gegners ist aktuell mit Martin Genz ein alter lila-weißer.

facebook.com

Meisterschaftsspiel fällt ins Wasser! Auch an diesem Wochenende hat das Wetter den Fußballsport in Schleswig-Holstein weiterhin voll im Griff. Das geplante Heimspiel gegen den TSV Schilksee ist abgesagt. Ein Alternativprogramm für das Wochenende ist jedoch in Planung, um das Team auf den ersten Pflichtspieleinsatz vorzubereiten.

facebook.com

Quiz

NEAR VfR Neumünster von 1910 e.V.