Top Local Places

Okkultismus, Alchemie, Voodoo, Chaos und Natur -Magie

, Neumünster, Germany
Astrologist & Psychic

Description

ad

Magische Arbeiten, Tipps und Ideen für Rituale und Zeremonien. Wir sind freie Magier, Hexen Schamanen von allen Kontinenten der Erde und darüber hinaus :)  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Allen eine schöne Weihnachtszeit (oder wie ihr sie nennen wollt) ich wünsche euch Glück Gesundheit und Kraft für eure Zeit. Genießt das was kommt mit Höheren und Tiefen möge die Magie mit euch sein und eure Vorhaben unterstützen. Lasst die wilde Jagd an euch vorüber ziehen und nicht mit. Eure Hexen aus der Kieler Str in Neumünster

facebook.com

Grade mein erstes Weihnachtsgeschenk ausgepackt darf ich vorstellen die neuen Santa Muerte Tarot Karten

facebook.com

Ein guter Text über Spiegelschau und Spiegelmagie

facebook.com

Allen eine schöne Walpurgisnacht Tanzt schön in den Mai endlich hatten wir mal wieder Zeit uns als Gruppe zu treffen auch wenn nicht alle könnten war es ein schöner Tag. Maibaum aufgestellt und herrum getanzt nach altem Brauch mit anschließendem Lagerfeuer und Wunschritual

facebook.com

Hünengrab Blankensee bei Lübeck auf der Fahrt nach Mc Pom kurzer Halt an einem super Kraftplatz. Als ich die zum Steinegrab führende aus Steinen bestehende Spirale fotografierte bekam ich einen rotschimmer mit aufs Bild Energie pur :-)

facebook.com

Immer wieder fragen mich Leute über Krafttier aus darum Teile ich diesen Beitrag. Was ist ein Krafttier und wofür brauche ich es. Wie finde ich mein persönliches Krafttier und wobei kann es mir helfen. Ev findet ihr hier ein paar Anregungen euer Frater Patron at Herold

facebook.com

Euch allen eine schöne Früh-Jahrs-Gleiche

facebook.com

Die farb Zusammensetzung der Santa Muerte. Wofür steht welche Farbe und welche Aspekte haben ihre Attribute

facebook.com

Zum Valentinstag kann man sich einen neuen Partner ins Leben wünschen oder einer Beziehung neuen Schwung geben

facebook.com

Quiz

NEAR Okkultismus, Alchemie, Voodoo, Chaos und Natur -Magie