Top Local Places

Engel- und Einhornliebe

Kehnmoorweg 38, Neuenburg, Germany
Alternative & Holistic Health Service

Description

ad

DER LIEBE DER ENGEL & EINHÖRNER GEWIDMET....dedicated to the love of the angels & unicorns..
um das Bewusstsein für ihr lichtvolles Wirken zu erhöhen und ihre wundervolle Botschaft zu verbreiten... <3  Zu mir:

Schon als Kind habe ich die Antworten des Himmels gesucht und im Laufe meines Lebens nach den effektivsten Methoden für Gesundheit und Lebensfreude geforscht.  
Dieser Weg führte mich über viele intensive Ausbildungen immer mehr ZU MIR SELBST, denn wahre Lebensqualität kann immer erst dann entstehen. Dieses “selbst erforschte und gelebte” Wissen gebe ich an Menschen weiter und gebe es in der Form von ganzheitlicher und medialer Lebensberatung, Persönlichkeitsstudium und in Seminaren weiter, die alle Ebenen von Geist, Körper und Seele miteinbeziehen.

Ich begleite und berate Menschen mit der Hilfe der wunderbaren Engel und Einhörner auf meine ganz eigene Art. Dabei lasse ich mein Wissen über die universellen, geistigen Gesetzmäßigkeiten miteinfließen.

Ausbildungen:

Dipl. Sozialpädagogin, Einhornenergieanwenderin, Engeltherapeutin, Trainerin und Lehrerin der Hermetischen Prinzipien (Geistige Naturgesetze) + weitere Ausbildungen in ganzheitlicher Körperarbeit (Bowtech + ganzheitliche Massage) und Heil- und Energiearbeit

meine Angebote von <3 en

Intuitive, sensitive Lebensberatung
Engel- und Einhornreadings
Energiearbeit mit der Hilfe der Engel und Einhörner

Seelenreisen (Klärung der Beziehung zu Lebenden oder Verstorbenen auf Seelenebene)
Kartenreadings (Einhorn- und Pegasuskarten)

Das ist mir sehr wichtig und liegt mir am <3 en:

Ich sehe mich als Sozialpädagogin und Lebensberaterin einer Neuen Zeit; einer Welt, die neues Gedankengut braucht, weil die Menschen erkannt haben, dass der Raubbau an der Erde und seinen Lebewesen und ein lebensfeindlicher Umgang untereinander nicht so weitergehen kann. Es muss umgedacht werden, durch ein positveres, kraftvolleres und selbst-ermächtigtes Verhalten sich selbst und anderen gegenüber.
Eine Verwandlung und Veränderung beginnt IMMER im eigenen Inneren.
Wie Gandhi schon sagte: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir in der Welt wünschst.“
Seien Sie es und fangen Sie jetzt damit an!
Ich unterstütze Sie dabei.

Wichtig: Ich möchte einzig und allein dabei Impulsgeberin sein, dass SIE die eigene Kraft und Liebe zu SICH SELBST entdecken und leben können! Sie selbst sind der Regisseur und Macher in Ihrem Leben.

Die Welt braucht keinen neuen Gurus und politischen Führer, sie braucht Menschen, die an sich selbt glauben, sich lieben und ihr Potential frei legen und selbstbestimmt leben.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Heute ist Portaltag <3 geht ganz in die Selbstliebe & Selbstfürsorge, ihr Lieben <3 Wir müssen manchmal fallen, damit wir merken, dass wir Flügel haben. Mit den Flügeln ist das Vertrauen gemeint, das Vertrauen in das eigene Leben, dass alles, was uns widerfährt, einen Sinn hat. Und diejenigen von uns, die am tiefsten fallen, haben die stärksten Flügel. Afschin Kamrani

facebook.com

<3 <3 <3 <3 <3

facebook.com

Lieben ist etwas vom Schönsten und wir können es den gaaanzen Tag tun :-) Es ist im Grunde auch ganz einfach, nur verlernen wir es schnell und sind oft einfach zu fest im Kopf und mit anderen so unwichtigen Dingen beschäftigt. Liebt! Liebt alles und jeden, den ihr nur könnt. Seid offen und immer wieder bereit zu vergeben, euch zu öffnen und zu lieben :-) Diese Welt braucht Menschen, die den Mut haben sich zu öffnen und einfach zu lieben, egal wie wann was wo.... einfach lieben. :-) Lena Giger Bild: Quelle unbekannt

facebook.com

Maria Himmelfahrt - Botschaft zur Selbstliebe Maria, unsere himmlische Mutter und Aufgestiegene Meisterin, bedeutet mir viel. Von Haus aus bin ich mit einer tiefen Liebe und Verehrung zu ihr aufgewachsen. Bei meiner Arbeit mit Menschen begleitet sie mich immer. Gestern habe ich kühle Rast in einer Kirche gemacht, um mich vom Stau und der Hitze der Autobahn auszuruhen. Diese Kirche war "zufällig" MARIA HIMMELFAHRT geweiht (siehe Foto über dem Altar) <3 Ich ruhte mich aus, erzählte ihr von allem, was mich zurzeit bewegt und bat sie, ihren blauen Mantel um uns alle zu legen. Tränen flossen mir aus den Augen, denn ich fühlte wie ihre himmlische Mutterliebe mich umfing und stärkte. Vor längerer Zeit gab sie mir eine Botschaft zur Selbstliebe: Geliebte Mutter, wie kann ich mich selbst mehr lieben? "Hör mir zu: Gehe ruhig und voller Vertrauen & Verbindung mit uns durch deinen Alltag. Halte ein, gehe bewusst durch den Tag und stelle dir immer wieder die Frage: Was würde die Liebe zu mir selbst nun tun? Dann lass sie zu dir fließen. Hab keine Angst. Die anderen gehen nicht leer aus.. Füllst du dich endlich wieder mit der Liebe und den Schätzen zu dir selbst auf, wirst du überfließen und dieser Überfluss fließt ganz leicht und natürlich, sowie kraftvoll zu allen, die dieser Liebe bedürfen. Sie fließt von deinem Ort der Fülle aus und stärkt und sättigt die vielen um dich herum, die dir wichtig sind. Unser Segen ist mit euch." Ich wünsche euch einen wunderbaren Maria-Himmelfahrt Tag, an dem ihr euch selbst liebt. Danke MARIA, ich liebe dich! 💗 Eure Silvia www.silvia-schindler.de mein Foto: Altarbild aus der Maria Himmelfahrt Kirche in Neuenburg am Rhein

facebook.com

facebook.com

HEUTE stehen ab 12:00 Uhr noch mal ALLE FunkenGespräche für volle 36 Stunden frei zur Verfügung.... welch ein Geschenk <3 Zugang hier: https://funkensprueher.de/130-2.html

facebook.com

facebook.com

Im Fluss des Lebens sein / Widerstand aufgeben Aufdecken der Projektionen (Nach „the work“ von Byron Katie) Unser Leid verursachen wir von den Urteilen unseres Verstandes. Unser Ego redet uns Angst ein, ordnet uns und andere nach den Verletzungen ein, die wir erlebt haben. Es trennt und projiziert das, was ich in mir trage, nach außen. In dieser Sitzung von teile ich mein Wissen über „the work / Byron Katie“, wie du deine Gedanken hinterfragen und die Trennung und den Widerstand gegen das, was ist, aufgeben kannst. Wir sind Liebe. Die Liebe und der Weg des Herzens decken die Illusionen des Verstandes auf. „Es ist wie es ist – sagt die Liebe.“ Das zu seinem Lebensmotto zu machen und die trennenden Gedanken aufzudecken und in der Liebe zu erwachen – führt zu Freude und einem Leben „im Fluss des Lebens.“ Experten der Stanford University sagen zu dieser Methode: „Die beste Form der kognitiven Therapie bietet The Work von Byron Katie „Das ist die Methode, die wir empfehlen.“ Eure Silvia <3 http://silvia-schindler.de/meine-angebote/

facebook.com

D A N K B A R !!! 😍 So viele schöne Rückmeldungen und Emails, die ich zu meinem Interview im Funkensprüher-Kongress erhalten habe...... <3 Rückmeldungen <3 Es sind bei vielen Interviews viele Funken übersprungen, dieses Interview mit Silvia hat mich zutiefst berührt ... ich kann gar nicht sagen, welche Funken übersprungen sind ... Ich bin total in Resonanz gegangen, jedes ihrer Worte hat meine Seele berührt. Herzlichen Dank! Schön zu hören, dass wir Multidimensionale Wesen sind. Ich kann dies gut nachspüren und hoffe, diese Welten zeigen sich mir mehr und mehr. Bin sehr dankbar. Sehr detaillierter Beitrag. Wie ein Schwamm werden die gesprochenen Nährstoffe aufgesogen. Eine liebevolle Motivation. Alles Liebe an die Verfasserin und das Team . Ein im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaftes Gespräch, vielen lieben Dank, liebe Silvia, für das Nahebringen der geistigen Welt und die Erkenntniss, dass wir doch den Zugang zu ihr in uns tragen. Erinnerung an The Work, mit dem eigenen Herz arbeiten und mit den Wesen der geistigen Welt. Vielen Dank für die wunderbaren Botschaften. Alles Liebe Mein Interview ist noch bis heute nach 0:00 Uhr hier zu sehen: https://funkensprueher.de/130-2.html Danke <3 Ich bin sehr bewegt - Eure Silvia :-* "Life is gracious & beautiful" <3 <3 <3 😍 www.silvia-schindler.de

facebook.com

Wenn sich mal wieder Zweifel, Groll samt Selbstvorwürfen oder Selbstmitleid in dir hochsteigen, dann verurteile dich nicht dafür. Öffne dein Herz für sie und sage: "Ihr dürft jetzt da sein. Ich schicke euch nicht weg. Ich bin bereit, euch zu fühlen." Liebe dich mit ihnen <3 Danke Robert Betz Bild: © Viktoria Haack

facebook.com

facebook.com

MAYA ZEITQUALITÄT von Alexandra Heck Vom 10. bis zum 22. August 2017 wirbelt CAUAC, der blaue Sturm = die Transformationskraft schlechthin als 13tägige Energiewelle durch unser Leben. Mach Dich also auf einiges gefasst, denn durch seine maximale Erneuerungs- und Beschleunigungskraft können dramatische Veränderungen in Gang kommen. Sie haben aber immer nur ein Ziel: ERNEUERUNG ! Laß Dich also nicht zu sehr erschüttern, wenn es darum geht, Altes RESTLOS zu beseitigen, um Neuem Platz zu ma- chen. Und je mehr Altes noch aufgelöst werden will, um so heftiger werden auch die Impulse dieser Energie in Erscheinung treten. Das heißt: Alles, was nicht zu Dir paßt, was nicht stimmig ist, was nicht mit Deinem Seelenplan in Einklang ist, wird durch den Sturm durchgeschüttelt und hinweggefegt. Wie die letzten, schon längst verdörrten Blätter an den Bäumen, bevor es richtig Winter wird. Darüber kannst Du Vertrauen und Hingabe an und in den Prozess lernen. Es werden nur die wirklich existentiellen Dinge zurückbleiben – was eine unendliche Befreiung sein kann, denn all der andere Ballast, an den Du Dich gewöhnt hast und an dem eventuell Dein Herz hängt, bindet doch sehr viel Energie, Kraft, Zeit und Aufmerksamkeit. Diese existentiellen Dinge, Systeme, Beziehungen können natürlich ganz andere sein, als die, die sich Dein Verstand vorgestellt und ausgemalt hat. Vielleicht hilft folgende Haltung: „Aha, ist ja interessant, dass ausgerechnet DAS für mein Leben derzeit wichtig / existentiell ist und dieses nun gehen darf“. Die gute Nachricht ist, dass selbst der Sturm nicht an Dingen und System rüttelt, die sich sowieso in einem natürlichen Wandlungsprozess befinden oder die bereits genügend angepasst, offen und flexi- bel sind. Denn: Es geht nicht um General-Zerstörung sondern um General-ERNEUERUNG ! Zwischenzeitliches Chaos ist somit in erster Linie ein gutes Zeichen, dass Du, Dein Leben, Systeme, Konzepte, etc. sich gerade im Umbruch befinden und demnächst wie Phönix aus der Asche aufstei- gen werden. Klingt ja gut, doch meist FÜHLT sich das Ganze eher wie eine Achterbahnfahrt oder ein großer kos- mischer Schleudergang an. Und somit kann Dir das Leben stürmisch und schwierig erscheinen, eine Zeit sehr intensiver Gefühle und unbestimmter Ängste. Hier gleich ein wichtiger Tipp: Gib Dich den inneren Emotionsschüben am Besten total hin und bitte währenddessen um Transformation ! Widerstand zögert die ganze Auflösung nur heraus. Was gefühlt und geheilt werden will, wird sich so lange melden, bis es in die Erlösung gebracht ist. Da ist die Sturmenergie sehr intensiv und konsequent. Mach Dir in diesem Zusammenhang auch bewusst, dass Menschen / Situationen nur das kosmische „Auslös-Werkzeug / Hervorbring-Werkzeug“ sind. „Da tippst Du jemanden bei seiner Lebenslüge an, und dann nimmt der das persönlich“ (Zitat aus ALF, Folge unbekannt). Hast Du Unnötiges schon vorher losgelassen, so formt Cauac aus dem Alten das in diesem Augen- blick benötigte NEUE: Der Humus des Alten ist somit die Grundlage für das Neue – Also, mach aus unbrauchbarem „Alten“ wertvolles „Neues“!!! Zudem ist Cauac auch ein direkter Energielieferant. Konntest Du Veränderungen bisher nicht einleiten, weil Dir die dafür benötigte Energie fehlte, so wird Dir Cauac den dafür nötigen Energieschub zukommen lassen. Diese Energie unterstützt Dich, das aufzugeben, was Du zu sein „scheinst“, um ganz zu dem zu werden, was Du „bist“. Lichtweisheit: Transformation, Veränderung, Erfahrungen ernst nehmen, Stirb-und-Werde-Prinzip, Befreiung von Identifikation Schattenweisheit: Zweifel, Angst vor Unbekanntem, Suchtprobleme, Rastlosigkeit, Realitätsflucht, Verlustangst Noch bis zum 22. August 2017 wirkt KAN, der gelbe Samen, als 28tägiger Mondzyklus. Gleichzeitig prägt diese Energie ja auch das laufende Maya-Jahr und so bekommen wir die entsprechen- den Themen nun verstärkt zu spüren. Bei der Samenqualität also besonders gut aufpassen, was man da so (an Gedanken, Impulsen, Taten, Unterlassungen, etc.) sät und später ernten wird…. Stichworte zum Samen: – Selbst wenn Dinge (noch) nicht sichtbar sind, sind sie schon angelegt und im Werden, im Wachsen. So wie sich aus dem Samen in der Erde langsam der kleine Keimling schält, obwohl von außen noch gar nichts zu sehen ist. – Dabei geht es auch um Thema Vertrauen, Vertrauen, dass der Samen aufgeht und irgendwann erblüht, wenn man ihm seine (Wachstums-)Zeit lässt. Ein anderes Bild dafür ist eine Schwangerschaft, auch dort reift etwas „im Verborgenen“ heran und wird eines Tages das Licht der Welt erblicken. Einer Entwicklung liegt in der Regel ein Plan zugrunde. Nach diesem Plan gibt es zeitliche Abläufe, die diesen Plan umsetzen. Im Samen eines Apfels ist der komplette Bauplan für diese Pflanze gespeichert, wann er zu keimen und zu wachsen beginnt, wann Winterpause ist, wann es Frühling wird, wann er in der Lage ist, Früchte zu tragen. Bis aus dem Apfel-Samen schließlich ein Apfelbaum wird, hat er so manchen Stürmen getrotzt, oft bestand die Gefahr, dass er umknicken könnte, doch all die Wetter und Jahreszeiten haben ihn im Endeffekt nur stärker gemacht, und er hat den Regen genauso gebraucht wie die Sonne. Nun steht er da, fest verwurzelt in der Erde, reckt seine Krone gen Himmel und trägt die Früchte seiner Entwicklung, seines Wachstums und nährt dadurch seine Umgebung und andere Lebewesen. Genauso ist es beim Menschen. In der DNS ist die komplette Genialität (auch GEN-alität) jedes einzelnen Menschen als Bauplan gespeichert, und in der Struktur, den körperlichen Ausprägungen und Proportionen des Menschen offenbart sich diese Genialität durch die dazugehörigen Fähigkeiten. Aber auch diese dürfen erst mal wachsen, reifen und haben so manche „Stürme“ zu überstehen. Wenn wir uns auf unsere Talente und Fähigkeiten besinnen, können wir unsere ganze Genialität (= der Plan unserer Gene) zum Leben erwecken und fasziniert und beteiligt von dem sein, wer wir sind und was wir tun: Also eine gute Zeit, um genau darauf zu achten, wo in Sachen Lebens-Leichtigkeit, Fröhlichkeit, Fruchtbarkeit und Ernte noch ein wenig Dünger angebracht wäre. Diese Tage eignen sich vor allem wunderbar, um den Acker für die nächste Ernte zu bestellen, indem Du Deinen Samen großzügig in alle Richtungen aussäst. Praktisch bedeutet das, brachliegende berufliche Kontakte aufzuwärmen, Konzepte / Projekte aus der Schublade zu holen, um sie zu präsentieren, sich endlich zum langersehnten Kurs anzumelden oder neue Herausforderungen anzunehmen. Bestes Motto: Probieren geht über Studieren. Würde die Natur nur potenzielle „Erfolgssamen“ ausschicken, wäre sie schon längst ausgestorben! Wenn aus 1.000 Möglichkeiten auch nur eine fruchtet, hat sich das Leben (Dein Aufwand) bereits gelohnt! Und: Du erntest, was Du säst !! Also, paß gut auf, was Du Dir wünschst (was Du denkst), es könnte Wirklichkeit = Deine Realität werden !! Lichtweisheit: Aufmerksamkeit, Zielgerichtetheit, Fruchtbarkeit, ordnende Kraft des Wachstums, Erkenntnis eigener Blockaden Schattenweisheit: Begrenzung neuer Möglichkeiten, Sicherheitsdenken, Unreife in Liebesbeziehungen, Selbstzweifel Texte – wenn nicht anders gekennzeichnet – von Alexandra Heck (Email: see9@gmx.de) Inspirationen aus verschiedenen Quellen. Licht- und Schattenweisheiten aus der Siegel-Übersicht ent- nommen. Diese Texte sind durch meine subjektive Welt-Wahrnehmung und meiner derzeitigen Bewusstseins-Ebene gefärbt und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Bild: Fabio Crudele

facebook.com

Quiz

NEAR Engel- und Einhornliebe