Description
Unter dem Motto "Entspannung pur" biete ich nicht nur klassische Massagen und manuelle Lymphdrainagen an, sondern auch Fußreflexzonen-Massagen an.
Tell your friends
RECENT FACEBOOK POSTS
facebook.comDer morgendliche Kaffee auf dem Balkon nach dem Urlaub. Auch ein regnerischer Morgen hat seinen Reiz 😍
Nun ist es mal wieder so weit, vom 26.06.2017 bis zum 09.07.2017 mache ich URLAUB! Der ist dringend nötig und ich freue mich schon riesig drauf. Alle Anfragen werden dann wieder ab dem 10.07.2017 beantwortet. Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit. 😇
Fühle diesen Moment! Löse alle Spannung deinen Schultern. Löse alle Spannung in deinem Kiefer. Atme langsam ein. Atme noch langsamer aus. Lass deine Gesichtszüge weich werden. Und nun lebe diesen Moment.
Gedanken zum Niyama - Die besondere Umgang mit sich selbst. Sauca - Reinheit Klarheit Immer wieder befinden wir uns in Situationen, in denen wir eine Person oder eine Sache sehen und diese mit einer uns zu diesem Zeitpunkt eigenen Wahrnehmung betrachten. Wir denken darüber nach wie wir reagieren würden, wie wir uns fühlen. Das ist völlig natürlich da wir uns unterbewusst immer in der Mitte unserer Wahrnehmung befinden. Genau hier bewerten wir das Gesehene in gut oder schlecht, schön oder unschön.... Wir überlagern das Erlebnis mit unseren persönlichen Gefühlen. Wenn du die Mitte deiner Wahrnehmung bewusst verlässt, kannst du die Erfahrung der anderen Person nachempfinden und diese mit mehr Klarheit und Mitgefühl verstehen. Danach wirst du dir vielleicht immer noch ein Urteil bilden, basierend jedoch auf deiner nun reineren, klareren Wahrnehmung. Meine Yogapraxis hat mich gelehrt dass ich nicht der Mittelpunkt bin, dass meine Erfahrungen andere sind wie die deinen und wie ich dir aus dieser erlernten Achtsamkeit mit der nötigen Toleranz und dem gebührenden Respekt entgegentreten kann.
Thema der Yogastunden in dieser Woche: http://www.royster.de/7.html
Gut zu wissen! Im Dezember 2016 habe ich eine weitere Prüfung auf meinem Weg als Yogalehrerin erfolgreich absolviert. Dabei durfte ich erneut viel Neues und Interessantes lernen was ich an die Teilnehmer meiner Yogakurse weitergeben möchte. Mir ist es dabei wichtig ein ganzheitliches Yoga zu vermitteln. Hierzu gehören für mich das Üben von Körperhaltungen/Asanas und Flows in Verbindung mit dem Atem, klassische Atemtechniken/Pranayama und Meditation. Es geht um die innere Einkehr, das Erlernen von mehr Achtsamkeit gegenüber sich selbst und anderen Menschen oder auch ein bewussterer Lebensstil, weg den Ablenkungen des Alltags. Am Mittwoch (der Kurs beginnt 18h) habe ich noch 2 Plätze frei. Am Donnerstagvormittag von 8.30-9.45 ist noch ein Platz frei. Bei Interesse melden Sie sich einfach unter: yoga@royster.de
Das Thema der Yogakurse in dieser Woche. http://www.royster.de/7.html
Jetzt zum Endspurt, noch bis Samstag 10h! Verschenken Sie einen Gutschein mit "Entspannung pur!" nach Wahl, an Ihre Liebsten. Egal ob eine Wohlfülmassage mit Aromaöl oder eine klassische Massage bei Verspannungen, ein Anruf genügt, unter der Nummer: 0173 846 40 10, ich freue mich auf Ihren Anruf.
Die Geschenkidee zu Weihnachten. Verschenken Sie Entspannung pur! Einfach per Mail oder Telefon Kontakt aufnehmen.
Thema der Yogakurse diese Woche: Tapas - Inneres Feuer / Disziplin http://www.royster.de/7.html
Quiz
