Top Local Places

Die Adam Riese Show

Gartenstr. 123, Münster, Germany
Arts & Entertainment

Description

ad

Live-Talkshow in Münsters Theater im Pumpenhaus.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Die Adam Riese Show / Februar 2017 / Das zehnte Jubiläum

Die Adam Riese Show am 5. Februar 2017 im Pumpenhaus zu Münster mit den Talkgästen Lisa Feller, Roland Jankowsky und Markus Lewe. Musik: Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel (Markus Paßlick, Altfrid M. Sicking, Jürgen Knautz) mit Tina La Werzinger. Show-Assistenz: Isabelle Bettmer. Alle Fotos sind von Ruediger Linden.

Die Adam Riese Show / Februar 2017 / Das zehnte Jubiläum
facebook.com

ANTENNE MÜNSTER: Home

„Klatschmohn“ heißt eine schöne Radiosendung von zwei Zucchini Sistaz. Und die steht morgen unter dem Motto "10 Jahre Adam Riese Show". Eine schöne Idee! Zu hören ist die Sendung am 27.2. ab 20:04 Uhr auf der Frequenz von Antenne Münster oder im Livestream: http://www.antennemuenster.de (Einfach rechts auf "Jetzt hören" klicken!)

facebook.com

Die Adam Riese Show/28. Mai 2017

Talkgäste: Pohlmann, Martin Quilitz und Annette Benjamin Musik: Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel (Altfrid M. Sicking, Jürgen Knautz und Markus Paßlick) Show-Butler: Herr Ötzdemir Karten (19/erm. 11 € plus Gebühr) gibt es nur noch im WN-Ticket-Shop (Prinzipalmarkt 13-14). „Weggefährten“ heißt das neue Album des Sängers Pohlmann. Und der kommt am 28. Mai ebenso in die Adam Riese Show wie diese Weggefährten des Gastgebers: Rieses Moderatorenkollege Martin Quilitz und die einstige Punksängerin Annette Benjamin. Pohlmann wird am 28. Mai gerade seine Tournee beendet haben. Davon kann er dann Geschichten erzählen, als säße man zusammen an der Theke. Oder von seiner Schulzeit in Münster. Martin Quilitz ist ein gefragter Kabarettist und Moderator. Die Münsteraner kennen und lieben ihn zum Beispiel von seinen erfolgreichen Shows im GOP Varieté-Theater. Konzerte von Annette Benjamin hat Adam Riese schon vor 35 Jahren mit Begeisterung besucht. Damals war die heutige Münsteranerin Sängerin der Punkband Hans-A-Plast aus Hannover. Um das Wohlergehen der Talkgäste kümmert sich an dem Abend der türkische Butler Herr Ötzdemir; für gute Musik sorgt wieder die Showband „Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel“.

Die Adam Riese Show/28. Mai 2017
facebook.com

"10 Jahre Adam Riese Show" in der Lokalzeit Münsterland (WDR)

https://www.youtube.com/watch?v=YA87XWsL3FA Geheimnisse aus dem Kleiderschrank. Die Lokalzeit Münsterland berichtet über "10 Jahre Adam Riese Show".

facebook.com

Die Adam Riese Show/5. Februar 2017

Talkgäste: Lisa Feller, Roland Jankowsky und Markus Lewe Musik: Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel (Altfrid M. Sicking, Jürgen Knautz und Markus Paßlick) Show-Assistentin: Isabelle Bettmer Die Show ist ausverkauft. Jubiläum! Die Adam Riese Show feiert zehn Jahre Musik, Spaß und spannende Talks mit prominenten Gästen. „Münster Late Night“ nannte Adam Riese seine Talkshow noch, als sie Anfang 2007 im damaligen Jazzlokal „Schöne Aussichten“ Premiere feierte. Seit 2008 heißt das Gute-Laune-Potpourri „Die Adam Riese Show“ und geht – stets ausverkauft – im Theater im Pumpenhaus über die Bühne. Viele Prominente mit Münster-Bezug waren schon zu Gast, unterhielten mit köstlichen Anekdoten, brillierten beim Skulpturen-Raten oder Münster-Quiz und swingten mit der Showband „Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel“. Oder ließen sich von Rieses Assistentin Isabelle verzaubern. Zum zehnten Geburtstag hat Riese wieder eloquente Gäste eingeladen: Lisa Feller, Roland Jankowsky und Markus Lewe. Die Komikerin Lisa Feller ist ab 2017 mit ihrem neuen Programm „Der nächste bitte!“ unterwegs und moderiert im Fernsehen den „NDR Comedy Contest“. Den viel beschäftigten Schauspieler Roland Jankowsky lieben die Münsteraner besonders, wenn er als Kommissar Overbeck in der ZDF-Serie „Wilsberg“ ermittelt. Und Markus Lewe ist seit Oktober 2009 Münsters Oberbürgermeister.

Die Adam Riese Show/5. Februar 2017
facebook.com

Die Adam Riese Show/4. Dezember 2016

Talkgäste: Werner Schulze Erdel, Prof. Eckhard Freise und Leon Windscheid. Musik: Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel (Altfrid M. Sicking, Jürgen Knautz und Markus Paßlick) mit Stephanie K. und Linda Lulka Show-Assistentin: Isabelle Bettmer DIE SHOW IST AUSVERKAUFT! Es ist immer wie ein Familienduell, wenn sich Talkmaster Adam Riese und sein Side-Kick Markus Paßlick beim verbalen Showkampf im Pumpenhaus die Bälle zuwerfen. Zum „Familienduell“ bat auch Werner Schulze-Erdel zwölf Jahre lang im deutschen Fernsehen. Am 4. Dezember kommt der Moderator dieses legendären Unterhaltungsformats zum Plausch in die Adam Riese Show. Bekannt geworden war der Pionier des deutschen Privatfernsehens mit der Gameshow „Ruck Zuck“. Eine andere TV-Ratesendung wird Thema, wenn Münsters „Wer wird Millionär“-Gewinner Prof. Eckhard Freise und Leon Windscheid auf Adam Rieses Talksofa Platz nehmen. Freise tritt regelmäßig in TV-Rateshows wie „Quizduell - Der Olymp“ auf und war im Dezember 2000 der erste Hauptgewinner bei Günther Jauch. Leon Windscheid folgte ihm 15 Jahre später und investierte seine Millionen in das Kultur- und Eventschiff „MS Günther“, das seit diesem Jahr über Münsters Kanal schippert. Show-Assistentin Isabelle sorgt wie immer für gute Laune und Rieses Hausband „Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel“ freut sich auf gesangliche Unterstützung durch zwei Königinnen von Münsters Musikszene. Das sind zum einen die als „Venus of jazz“ bekannte Amerikanerin Stephanie K. und zum anderen das junge Stimmwunder Linda Lulka.

Die Adam Riese Show/4. Dezember 2016
facebook.com

Das macht „Familienduell“-Moderator Werner Schulze-Erdel heute

Die Adam Riese Show am 4. Dezember wirft ihre Schatten voraus: Das Familienduell zwischen Markus Paßlick und Adam Riese geht weiter. Und der erste Talkgast steht fest: Familienduell-Legende Werner Schulze-Erdel kommt zurück in seine Heimatstadt Münster und nimmt auf meinem Talksofa Platz. Wir freuen uns! Billets gibt es bereits im Ticket-Shop unserer Tageszeitung Westfälische Nachrichten (Prinzipalmarkt 13-14) und bei Jörgs CD-Forum (Alter Steinweg 4). http://www.promipool.de/artikel/das-macht-familienduell-moderator-werner-schulze-erdel-heute-131153/

facebook.com

Die Adam Riese Show / Mai 2016

Die Adam Riese Show am 29. Mai 2016 im Pumpenhaus Münster mit den Talkgästen Martin Reinl (mit Wiwaldi, Horst-Pferdinand, Charming Traudl und anderen), Ilka Luza und Josef Baron Kerckerinck. Musik: Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel (Markus Paßlick, Altfrid M. Sicking, Jürgen Knautz). Show-Assistenz: Isabelle Bettmer.

Die Adam Riese Show / Mai 2016
facebook.com

Riesen-Auftritt für Rottmann | Rüther - Rottmann | Rüther – Friseur Münster

http://www.rottmann-ruether.de/news/riesen-auftritt-fuer-rottmann-ruether Warum sehen wir in der Adam Riese Show eigentlich immer so gut aus? Weil die reizenden Damen von Rottmann Rüther Friseure in Münster uns vorher immer schön machen. Diese Fotoserie ist der Beweis.

facebook.com

Adam Riese Show: Von echten Haien und falschen Hunden | Alles Münster

http://www.allesmuenster.de/cms/adam-riese-show-von-echten-haien-und-falschen-hunden/

facebook.com

Der Hai-Flüsterer

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Steinfurt/2316057-Von-Menschen-und-Haien-Der-Hai-Fluesterer Ein spannender Gast der nächsten Show am 29. Mai.

facebook.com

Die Adam Riese Show/29. Mai 2016

Die Adam Riese Show/29. Mai 2016
facebook.com

Quiz

NEAR Die Adam Riese Show