Top Local Places

Ein Herz für Streuner e.V.

, Munich, Germany
Nonprofit Organization

Description

ad

EIN HERZ FÜR STREUNER e.V. setzt sich vorrangig für Hunde und Katzen in Rumänien ein. Zweck des Vereins ist es, die Tiere zu ernähren, sie medizinisch zu versorgen, sie vor dem Tod der Euthanasie zu bewahren sowie ihre Vermittlung.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

+++ Warum bekommt Cassandra keine Anfrage?? Sie möchte doch so gerne eine eigene Familie haben! +++ Cluj, Rumänien. Mama Cassandra wurde mit ihrer Rasselbande Scarlett, Rajni, Sveja, Bootsmann, Nils, Raffaello und Tommte in den Straßen von Cluj gefunden. Die Familie hatte Glück – denn sie konnten von einer befreundeten Tierschützerin gerettet werden. All ihre Welpen sind bereits vermittelt und konnten nach Deutschland ausreisen. Nur Mutter Cassandra blieb alleine zurück…Sie wartet schon so lange vergeblich auf ihr Glück. Bitte helft Cassandra, endlich ein schönes Leben führen zu können! Cassandra wird auf etwa zwei Jahre geschätzt. Liebevoll behütete sie ihre Welpen im harten Kampf ums Überleben auf der Straße. Vermutlich hat Cassandra noch nie ein Zuhause gehabt und weiß nicht, was ein artgerechtes Hundeleben mit Liebe und Aufmerksamkeit bedeutet. Die wunderschöne Cassandra hat eine Größe von etwa 50 cm. Sie ist sehr schüchtern und unsicher und sie wird etwas Zeit brauchen, um Vertrauen zu fassen. Wir sind uns aber sicher, dass sie stetig Fortschritte machen wird, wenn sie sich geborgen fühlt. Wir suchen für sie erfahrene Menschen, die ihr die Zeit und Geduld geben, um mit ihr zu arbeiten und ihr das normale Hunde-ABC beibringen möchten. Ein Garten wäre für sie von Vorteil und eine ruhige Umgebung. Kinder sollten in jedem Fall schon älter und nicht mehr stürmisch sein, das würde Cassandra sehr verschrecken. Ein souveräner Ersthund könnte die Eingewöhnung von Cassandra erleichtern. Die hübsche Cassandra ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitzt ihren EU-Heimtierausweis. Sie wird nur nach positiver Platzkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt und ist jederzeit ausreisefertig. Wer schenkt der schönen Cassandra die Chance auf ein neues Leben? Dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@einherzfuerstreuner.de oder eine private Nachricht! Bitte teilt Cassandra fleißig, um ihre Chancen zu erhöhen! Danke! <3

facebook.com

+++ Zuckersüße Kallia möchte endlich ein normales Hundeleben! +++ Camarasu, Rumänien. Wir haben einen Hilferuf aus Camarasu bekommen! Hier leben aktuell 16 Hunde, die von Privatpersonen gefunden und untergebracht wurden. Sie leben dort zwar in einem geschützten Rahmen und werden regelmäßig gefüttert und in den Freilaufen gellassen- aber dennoch haben sie nur Zwinger und Hütten. Es fehlt ihnen ein warmes Plätzchen an der Heizung und Menschen die ihre wirkliche Bezugsperson werden und die Hunde artgerecht halten. Aktuell übersteigt die Haltung der Hunde auch die finanzielle Situation der Leute. Daher wurden wir gebeten, ob wir die Hunde in unsere Vermittlung aufnehmen können. Kallia ist ein zuckersüßes, kleine Hundemädchen. Mit etwa 40 cm Schulterhöhe und etwa 15 kg Gewicht hat sie die perfekte Größe für alle Aktivitäten. Sie ist sehr menschenbezogen und weiß es zu schätzen, wenn man ihr das Fell streichelt und ihr Aufmerksamkeit schenkt. Kallia hat ein wuscheliges Fell und wird sicher der Sonnenschein einer jeder Familie werden! Daher suchen wir für Kallia eine liebevolle Familie, die sich darüber bewusst ist, dass Kallia noch vieles lernen muss. Auch wenn sie aktuell unkompliziert ist, wartet ein neues Leben und neue Herausforderungen auf sie. Diese muss sie alle meistern. Klein Kallia wird das sicherlich schaffen – denn dann hat sie ja eine Familie die ihr Liebe, Rückhalt und alle Zeit der Welt gibt! Die etwa 11 Monate alte Hündin hat sicherlich auch Spaß, die Hundeschule zu besuchen. Mit Kindern kommt sie gut zurecht und auch mit ihren Artgenossen ist sie verträglich. Zuckerschnute Kallia reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihre neue Familie. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Wer möchte sein Leben mit Sonnenschein Kallia bereichern? Du? Dann sende uns eine E-Mail an kontakt@einherzfuerstreuner.de oder eine private Nachricht! Danke fürs Teilen! <3

facebook.com

+++ Der schöne Karol möchte sein bisheriges Leben hinter sich lassen! +++ Bistrita, Rumänien. Karols Vergangenheit ist schockierend. Er hatte ein Zuhause. Aber er durfte hier nicht bleiben. Die Familie sagte, Karol frisst zuviel und außerdem bewacht er auch nicht ausreichend. Deshalb wollten sie ihn erhängen. Glücklicherweise wurden Tierschützer auf sein Schicksal aufmerksam und haben ihn gerettet. Eine neue Chance für Karol! Bitte helft uns, ihm ein Zuhause schenken zu können, indem er so sein darf wie er ist und geliebt wird! Karol ist etwa 4 Jahre alt. Der außergewöhnlich schöne Rüde ist etwa 55 cm groß und wiegt um die 25 kg. Er ist ein lieber Hund, der sich sowohl mit seinen Artgenossen als auch mit den Menschen gut versteht. Allerdings muss er als Einzelhund gehalten werden, da Karol seinen Besitzer nicht teilen möchte. Der verspielte Rüde hat es sehr verdient, ein tolles Zuhause zu finden! Er soll nicht im Shelter versauern! Denn er kann nichts dafür, dass er hier landete. Die Menschen haben ihm keine Chance gegeben. Wir wünschen uns für Karol ein liebevolles Zuhause, dass ihn auffängt und den Weg, der vor ihm liegt, mit ihm geht. Seine Seele ist nun gebrannt und er muss neu lernen, was es bedeutet Liebe und Vertrauen geschenkt zu bekommen. Karol kann nur in einen Haushalt ohne andere Hunde und ohne Kleintiere. Kinder sollten schon mindestens 12 Jahre, hundeerfahren und standfest sein. Auch seine Familie sollte Hundeerfahrung mitbringen und ihm mit Empathie und ihn mit souveräner, aber liebevoller Erziehung das neue Leben beibringen. Unser Karol ist kastriert, gechipt, geimpf, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Wer schenkt Karol die Chance auf ein neues Leben? Dann sende uns eine E-Mail an kontakt@einherzfuerstreuner.de oder eine private Nachricht! Bitte teilt ihn fleißig, damit sich seine Chancen erhöhen! <3

facebook.com

+++ Toller Tommi wünscht sich sehnlichst ein tolles Zuhause! +++ Baia Mare, Rumänien. Bei all der Trostlosigkeit der letzten Stunden hier im öffentlichen Tierheim von Baia Mare wird’s uns trotz eisiger Kälte richtig warm ums Herz . Deine Fröhlichkeit wirkte so erleichtend und unbefangen. Und das an diesem traurig , bedrückenden Ort…Du warst so fröhlich wie ein Hund glücklich sein kann, einfach so, mit unverschämter Natur. Woher nimmst du deine Hoffnung und deinen Lebensmut? Seit 2 Jahren bist du eingesperrt. Zusammen mit drei anderen Hunden lebst du auf einem ca. 3 m² kleinem Verlies. Es gibt kein Entrinnen von der zugigen Kälte. Das einzigste was du hast ist ein Dach und deine Leidensgenossen. Dein Highlight des Tages ist die Fütterung. Ab und zu kann man sich dabei noch ein warmes Wort ergattern. Die Erinnerung , wie Gras unter den Füßen kitztelt verblasst. So vergeht Tag um Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr. Es ist peinlich, dass ausgerechnet du uns mit all deiner Zuversicht zu trösten scheinst. Glückselig drückst du sein Köpfchen durch das kaputte Gitter am Boden um ein paar Streicheleinheiten ab zu kriegen. Im Zwinger kamst du aus dem wedeln gar nicht mehr raus. Tanzt den Boogie, vor lauter Freude. Es ging dir nicht um die Wurst, sondern darum ganz nah zu sein. Bei näherem betrachten sahen wir all deine Verzweiflung in deinen Augen und all deine Sehnsucht, je eine Familie zu finden. Dein Ziel war es dein kleines Herz zu verschenken. Ein kurzer Moment in dem du die schreckliche Umgebung einfach vergessen konntest. Wer hilft dieser sanften Hundeseele, die sich immer noch ein wenig Hoffnung bewährt hat?? Den Frühling in Freiheit zu erleben, über duftende Wiesen zu toben, und danach wohlig satt im ersten eigenen Körbchen zu ruhen. Hier sucht ein treues Herz seinen Menschen, dem es all seine Liebe und Zuneigung schenken kann, unwiderruflich und grenzenlos treu. Jeden Tag Streicheleinheiten und das Fell glänzend gebürstet, es wäre das Paradies auf Erden für Tommi. Sein Blick sagt fragend: „Wo bist du mein Mensch, dem ich all meine aufgestaute Zuneigung und Liebe schenken darf?“ Danke an die Namenspatin Ivonne K.! Du hast mit deiner Patenschaft den ersten Schritt in ein neues Leben gemacht. Tommi ist etwa 50cm groß und auf etwa 4 – 5 Jahre geschätzt. Er reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Tommi wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Wer schenkt Tommi ein neues Leben? Dann sende uns bitte eine private Nachricht oder eine E-Mail an kontakt@einherzfuerstreuner.de Danke fürs Teilen! <3

facebook.com

+++ Schnuckel Sasha wünscht sich ein eigenes Körbchen! +++ Camarasu, Rumänien. Wir haben einen Hilferuf aus Camarasu bekommen! Hier leben aktuell 16 Hunde, die von Privatpersonen gefunden und untergebracht wurden. Sie leben dort zwar in einem geschützten Rahmen und werden regelmäßig gefüttert und in den Freilaufen gellassen- aber dennoch haben sie nur Zwinger und Hütten. Es fehlt ihnen ein warmes Plätzchen an der Heizung und Menschen die ihre wirkliche Bezugsperson werden und die Hunde artgerecht halten. Aktuell übersteigt die Haltung der Hunde auch die finanzielle Situation der Leute. Daher wurden wir gebeten, ob wir die Hunde in unsere Vermittlung aufnehmen können. Sasha ist einer dieser 16 Hunde. Er ist etwa 8 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er wiegt 25 – 30 kg und ist aktuell noch etwas zu dünn. Ein paar Kilo mehr auf den Rippen würden ihm nicht schaden. Über Sashas Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Er lebt schon länger in Camarasu und zeigt sich als äußerst freundlicher, verschmuster und lieber Rüde. Sasha ist den Kontakt zu den Menschen gewohnt und kann auch schon etwas an der Leine laufen. Ihm fehlt ein Stück seiner Ohrspitze. Als Schäferhund-Mix bekommt man mit Sasha sicherlich einen loyalen, neugierigen und intelligenten Hund. In jedem Fall muss er artgerecht ausgelastet und beschäftigt werden. Neben schönen Spaziergängen hat er sicherlich auch Spaß an Nasen- und Kopfarbeit. Kinder sollten aufgrund seiner Größe schon etwas älter und standfest und/oder hundeerfahren sein. Mit Sasha kann man defintiv nichts falsch machen! Daher hoffen wir sehr, dass er trotz seines Alters noch eine liebevolle Familie findet, die ihm sein neues Leben mit Geduld und Liebe zeigt. Unser Sasha reist kastriert, gechipt, geimpft entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Wer schließt Sasha in sein Herz? Sende uns eine private Nachricht oder eine E-Mail an kontakt@einherzfuerstreuner.de wenn du Interesse an ihm hast! Bitte teilt Sasha kräftig! <3

facebook.com

35329 Gemünden (Felda). Die hübsche Cheeta konnte noch im November in ihre Pflegestelle ausreisen. Von hier aus sucht sie ihr endgütliges Glück! Cheeta kommt urprünglich aus dem schrecklichem Shelter in Baia Mare. Ängstlich saß sie dort einige Zeit und verstand die Welt nicht mehr. Die wunderschöne Cheeta mit der tollen Fellfarbe hat eine Größe von etwa 30 – 35 cm. Cheeta wird auf etwa 2 – 3 Jahre geschätzt. In ihrer Pflegestelle hat sie tolle Fortschritte gemacht. Sie läuft mittlerweile gut an der kurzen Leine und zieht auch kaum. Mittlerweile freut sie sich sehr über Ansprache und wenn man Cheetas Vertrauen gewonnen hat oder sie mit etwas Fleischwurst besticht, darf man Cheeta auch schon etwas streicheln. In nur wenigen Wochen wurde aus einem zitterndem Etwas ein fröhlicher Hund, der es zu schätzen weiß, dass Menschen ihn lieben. Mit ihren Hundekumpels in der Pflegestelle versteht sich Cheeta super. Auch Kinder mag Cheeta sehr. Cheeta ist prima – ein kleiner Rohdiamant, der noch etwas geschliffen werden muss! 🙂 Für die wunderbare Hündin suchen wir eine einfühlsame und liebevolle Familie, die den Weg mit Cheeta weitergeht. Sie zeigt sich natürlich immer wieder ängstlich, aber dennoch hat sie schon soviel gelernt und gemeistert seitdem sie in Deutschland ist, dass wir uns sicher sind das sie früher oder später ihre Vergangenheit hinter sich lassen kann. Cheeta zeigt einen Jagdtrieb, daher würden wir sie eher in eine Familie ohne Katzen vermitteln wollen. Bei ruhigen Kindern ab ca. 10 Jahren können wir sie uns auch gut vorstellen. Wichtig ist, dass man niemals vergisst, was für eine Vergangenheit Cheeta hat und man ihr den Weg in ein neues Leben öffnet. Das Tempo jedoch sollte Cheeta bestimmen – sie weiß wann es sich richtig anfühlt, mehr aus ihr heraus zu kommen. Die hübsche Cheeta ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitzt ihren EU-Heimtierausweis. Sie wird nur nach positiver Platzkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Wer schenkt der schönen Cheeta die Chance auf ein neues Leben?

facebook.com

+++ Namenspaten gesucht: Taufe einen Hund und unterstütze damit unsere Kastrationskampagne! +++ Damit wir unsere Hunde auf die Homepage stellen und in die Vermittlung aufnehmen können, benötigen sie einen Namen. Hier kommt ihr ins Spiel: Ihr gebt dem Hund für eine Kastrationsspende von 25€ einen Namen. So macht ihr direkt zwei tolle Sachen, ihr ermöglicht dem Hund in die Vermittlung aufgenommen zu werden und verhindert, dass noch mehr ungewollte Welpen und Kitten entstehen, indem von eurer Spende ein Hund im Shelter oder von der Straße kastriert wird. Also alle fleißig mithelfen bitte! Heute sucht eine kleine Familie einen Namen. Sie kommen aus Onesti, Rumänien. Die Mama ist zwei Jahre alt, die Welpen bei Ausreise dann ca. 4 Monate alt. WICHTIG: Bitte bedenkt bei der Namenswahl, dass der Name des Hundes einen großen Einfluss auf seine Vermittlungschancen hat, also wählt keine Namen, die ihr für eure Hunde nicht auch nehmen würdet. Aktuell haben wir viele Bellas, Nalas, Balus, Malas und Co. Seid kreativ und denkt euch Namen aus, die wir noch nicht hatten oder die einfach besonders sind. Ablauf: Bitte einfach das entsprechende Bild mit dem von euch gewählten Namen kommentieren, auf eine kurze Bestätigung unsererseits warten und die Spende an uns überweisen. Spendenkonto: Commerzbank Ein Herz für Streuner e.V. IBAN DE18700400480851521500 PayPal Konto: spenden@einherzfuerstreuner.de Wir freuen uns auf eure Namensvorschläge und sind euch dankbar, durch eure Hilfe wieder neue Kastrationskampagnen realisieren zu können! DANKE! <3

facebook.com

+++ Juni hat einen großen Wunsch: Endlich ein eigenes Zuhause! +++ Baia Mare, Rumänien. Juni ist eine besonders schöne Hündin, die im öffentlichen Tierheim von Baia Mare sehr leidet. Juni ist hier eine unter viel zu vielen. Einfach nur eine Nummer, keiner kann sich um sie kümmern. Die Zwinger in Baia Mare sind vollgestopft mit Hunden. Es stinkt, ist laut und die Nerven liegen sowohl bei den Tieren als auch bei den Menschen blank… Unsere Juni wird uns nie erzählen können, was in ihrer Vergangenheit passiert ist. Aber wir können ihre Zukunft lenken. Juni muss unbedingt aus diesem Horror befreit werden, denn wir fürchten, sie gibt sich bald komplett auf. Juni hat das Vertrauen in die Menschen verloren. Sie lässt sich nicht gerne anfassen und kann die Nähe und Wärme der Menschen nicht mehr genießen. Wer Juni ein Zuhause schenken möchte, sollte in jedem Fall viel Geduld, Zeit, Ruhe und Empathie mitbringen. Mit Juni wird man nicht sofort ein neues Hundeleben führen können. Wielange es dauert, bis sie auftaut und Vertrauen aufbaut können wir nicht sagen. Manchmal dauert es Wochen, manchmal Monate. Und die Narben auf ihrer Seele werden für immer bleiben… Die etwa 4jährige Hündin ist etwa 45 – 50 cm groß und wiegt wahrscheinlich um die 15 – 20 kg. Ein souveräner Ersthund könnte den Start in ein neues Leben erleichtern – ist jedoch keine Bedingung für eine Vermittlung. Juni muss neben dem Hunde-ABC noch viel mehr lernen. Sie muss lernen, was es bedeutet Liebe und Vertrauen zu bekommen. Das Tempo von Junis Fortschitten wird sie selbst bestimmen. Aber jede einzelne Sekunde die man mit ihr arbeitet wird es wert sein. Wenn Juni dann soweit ist, wird sie die treueste Begleiterin sein, die man sich vorstellen kann. Sie wird all die Liebe die sie bekommen hat doppelt zurückgeben und sie wird nie vergessen, dass DU ihr Retter warst! Der Retter aus der Hölle! Vielen Dank an Verena R.! Du hast Juni diesen tollen Namen geschenkt und ihr somit das Tor in ein neues Leben geöffnet! Unsere Juni ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Wer befreit Juni aus dem Elend? Wenn du eine End- oder Pflegestelle für Juni frei hat, sende uns bitte eine E-Mail an kontakt@einherzfuerstreuner.de oder eine private Nachricht. Danke fürs Teilen! <3

facebook.com

+++ Zauberhafte Eleni sucht zauberhafte Familie...+++ Baia Mare, Rumänien. Eleni lebt aktuell im schlimmen Shelter in Baia Mare. Hier sind die Kapazitäten völlig erschöpft. Viel zu viele Hunde leben auf viel zu engem Raum. Wir konnten bereits vielen Hunden von dort ein tolles Zuhause schenken. Und trotzdem ist es gefühlt nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein. Es suchen noch viele Hunde von dort ein Zuhause. Eleni ist eine von ihnen… Eleni ist nicht nur optisch wahnsinnig schön. Auch ihr Traumcharakter macht uns warm ums Herz. Obwohl sie aktuell zwischen bellenden Hunden, Dreck und in Enge lebt, hat sie ein zauberhaftes Wesen. Ständig bemüht um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen, streckt sie ihre Pfötchen durch die Gitter. Sie ist einfach nur lieb und hat dieses Leben definitiv nicht verdient. Außerhalb des Zwingers folgt sie den Menschen auf Schritt und Tritt. Sie möchte einfach nur dabei sein. Eleni ist etwa 45 – 50 cm groß und wiegt um die 20 kg. Elenis Name bedeutet „die Strahlende“. Und das tut sie. Eleni strahlt nicht nur mit ihrer Optik. Auch ihr Wesen bringt die Welt zum leuchten. Wir wünschen uns für sie einen liebevollen Begleiter, der Eleni zeigt, wie schön dieses Leben eigentlich ist. Bisher hat die etwa 5 – 6 jährige Hündin noch nicht viel von der Welt gesehen. Sie muss vieles noch lernen. Aber sie wird ihrer neuen Familie unglaublich dankbar sein. Eleni ist sehr menschenbezogen, daher wünschen wir uns für sie ein Zuhause, indem sie nicht allzuviel alleine sein muss. Eleni hat viel Liebe zu geben und genau diese soll sie auch zurück bekommen. Neben schönen Spaziergängen auf Wiesen und in Wäldern, ist auch der Kontakt zu Artgenossen wichtig und wertvoll. Vielleicht macht ihr auch noch ein Besuch in der Hundeschule Spaß. Die Namenspatenschaft von Eleni hat Claudia H. übernommen. Vielen Dank! Unsere Eleni reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Wer begleitet Eleni bei der Reise in ein neues Zuhause? Bei Interesse sendet uns bitte eine E-Mail an kontakt@einherzfuerstreuner.de oder eine private Nachricht. Vielen Dank fürs Teilen! <3

facebook.com

+++ Wundervolle Cari ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause! +++ 59427 Unna. Cari (ehemals Caramel) sucht leider wieder ein neues zu Hause… Cari wird im Juni 3 Jahre alt, ist 43cm groß, wiegt ca. 13kg und lebt zur Zeit in Nordrhein-Westfalen (Nähe Dortmund). Die hübsche Cari ist eine treue Seele und sehr menschenbezogen. Sie versteht sich sehr gut mit Kindern (jeglichen Alters) und nach einer kurzen Kennenlerphase auch mit allen Hunden. Mit Katzen hat sie jedoch Probleme, wenn diese keine Hunde kennen und weglaufen. Cari ist ein ruhiger Hund der zufrieden ist wenn ihr Rudel in ihrer Nähe ist und sie in ihrem Körbchen liegen kann. Außerdem ist sie eine wahre Kuschelmaus. Wenn man einmal anfängt hört sie gar nicht mehr auf. Cari ist stubenrein und geht perfekt an der Leine. Sie zieht nicht und man kann auch – nach einer Eingewöhnungszeit – super ohne Leine mit ihr spazieren gehen. Die einfachen Kommandos wie „Sitz“, „Platz“, „Hier“, „Körbchen“ hat sie bereits gelernt. Cari muss ihre Familie verlassen, da sie durch ihre Vergangenheit bedingt ein Trauma und somit absolute Probleme mit dem Alleine sein hat. Deswegen wäre es ein Muss das von ihrem neuem Rudel immer jemand da wäre. Evtl. würde ihr auch ein souveräner Ersthund helfen ihr Trauma zu überwinden. Cari ist sowohl super für eine Familie oder auch ältere Menschen geeignet. Cari hat im öffentlich Shelter in Baia Mare wohl viel an den Gittern genagt und gehofft sie kann entwischen. Dadurch sie im Unterkiefer leider starke Zahnprobleme. Dies wurde aber durch ihre jetztige Familie und einer OP beim Tierarzt behoben. Sechs Zähne waren bereits entfernt und zwei wurden nachträglich in Deutschland entfernt. Inzwischen ist dies aber geheilt und stellt für Cari kein Problem dar. Für Cari wünschen wir uns ein liebevolles und geduldiges Zuhause. Möglicherweise braucht sie anfangs etwas, um sich in den neuen Alltag einzufügen. Sie sollten viel Zeit für Cari haben und ihr Alles in Allem ist Cari ein richtiger Traumhund! Sie hat es sehr verdient, eine Familie zu finden, in der sie so sein darf, wie sie ist. Auch für die Mitnahme ins Büro ist Cari sicher gut geeignet. Cari ist gechipt, geimpft, kastriert, entfloht und entwurmt und besitzt ihren eigenen EU-Heimtierausweis. Sie wird vermittelt gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro nach positiver Vorkontrolle. Wickelt auch dich Cari um die Pfote? Dann melde dich bei uns! Schreib uns eine E-Mail an kontakt@einherzfuerstreuner.de oder eine private Nachricht! Bitte teilt unsere Cari fleißig, um ihre Chancen zu erhöhen!

facebook.com

+++ Pate gesucht: Übernimm eine "Patenschaft" für einen Hund und stelle somit die Versorgung sicher+++ Du kannst selber keinen Hund halten? Oder deine Kapazitäten sind ausgeschöpft? Dann haben wir jetzt eine tolle Möglichkeit wie du trotzdem helfen kannst. Du kannst ab sofort eine Patenschaft für einen Hund übernehmen und ihm somit immer einen vollen Napf bescheren. Klingt gut? Dann unterstütze uns. Die Höhe der Patenschaft beträgt pro Monat 10 € (Mindestbetrag) und stellt die Versorgung deines Paten sicher. Die Patenschaft kann jederzeit von dir beendet werden. Du zahlst bequem per Banküberweisung oder per Paypal. Mit Ausreise des Hundes in eine Endstelle endet die Patenschaft automatisch. Du wirst darüber von uns per E-Mail informiert. Kommentiere einfach den Beitrag und warte auf unsere Bestätigung. Anschließend bitten wir dich uns deine E-Mail Adresse als PN zu senden. Somit bleibst du immer auf dem laufenden und erhälst von uns auch noch eine Bestätigungsmail inklusive einer Patenschaftsurkunde. Heute suchen wir einen Paten für General: Der hübsche General wurde mit seinem Bruder als Welpe in der Nähe eines Feldes in Baia Mare gefunden. Sie wurden ins öffentlichen Tierheim von Baia Mare gebracht. Leider hat der Bruder von General den harten Kampf hier nicht geschafft. Er wurde eines Tages tot aufgefunden. General trauert und leidet… Möchtest du die Patenschaft von General übernehmen und ihn somit bis zur Ausreise in sein Glück unterstützen?

facebook.com

+++ Suri hat so furchtbar Angst....bitte befreit sie aus der Hölle! +++ Bistrita, Rumänien. Suri, du kleiner Schatz! Was ist nur passiert? Seit kurzem lebst du im öffentlichen Tierheim von Bistrita. Angst und Panik machen sich in deinen Augen breit. Plötzlich bist du gefangen, eine unter eta 130 Hunden hier. Es ist furchtbar laut, stinkt und es ist dreckig. Was du bisher erlebt hast, wissen wir nicht….aber wir versprechen dir eins: Deine Zukunft wird toll werden! Halte durch, Suri! Suri sitzt in ihrem Zwinger, lässt sich anfassen – aber genießen kann sie es nicht. Suri hat Angst. Angst vor dem, was passieren könnte. Angst, dass man ihr Vertrauen wieder missbraucht. Angst, dass man ihre Seele zerstört..daher sucht Suri in jedem Fall ein geduldiges und erfahrenes Zuhause. Suri wird nicht von Anfang an Gassi gehen. Sie wird etwas Zeit brauchen, bis sie die Nähe der Menschen als positiver Erfahrung schätzen kann. Suri wird eine ganz individuelle Eingewöhnungszeit brauchen. Das Tempo bestimmt sie. Schritt für Schritt geht es dann ab in ein neues Leben. Wir können leider nicht vorhersagen, wielange diese Eingewöhnungszeit sein wird. Das ist von Hund zu Hund indiviudell. Manche schaffen es schneller und manche brauchen etwas länger. Aber wir wissen sicher. Aus jedem dieser ängstlichen Hunde wird eines Tages ein Prachtexemplar! Sie sind es absolut wert mit ihnen zu arbeiten, Vertrauen zu schaffen und geduldig zu sein. Der Weg kann holprig und steinig sein und es kann immer wieder Rückschläge geben. Aber Suri wird nie vergessen, wer ihr das Leben gerettet hat und bis an ihr Lebensende ein treues Familienmitglied sein! Suri ist etwa 1,5 Jahre alt, 45 – 50 cm groß und wiegt um die 20 kg. Mit ihrer schönen, langen Mähne und ihren wahnsinnig hübschen Augen ist sie einfach nur bezaubernd. Vielen Dank an Gitta G.! Du hast die Namenspatenschaft für Suri übernommen und ihr so eine Identität geschenkt! Unsere Suri reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt ihren EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Wer gibt Suri die Chance auf ein neues Leben? Dann sende uns bitte eine private Nachricht oder eine E-Mail an kontakt@einherzfuerstreuner.de. Bitte teilt Suri, um ihre Chancen zu erhöhen! Danke! <3

facebook.com

Quiz

NEAR Ein Herz für Streuner e.V.