Top Local Places

Deutsches Institut für Provokative Therapie - DIP

Hofbrunnstr. 76, Munich, Germany
Education

Description

ad

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Dr. E. Noni Höfner und Dr. Charlotte Cordes, Hofbrunnstr. 76, 81477 München Aus-und Fortbildung in Provokativer Therapie (PT), Provokativer SystemArbeit (ProSA)®, dem Provokativen Stil (ProSt)® und Provokativem Coaching (ProCo®) für Angehörige der Heilberufe (Ärzte, Psychotherapeuten, Heilpraktiker u.a.), Trainer, Coache Supervisoren und alle, die die Denk-und Gefühlsblockaden anderer Menschen aufbrechen wollen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Im DIP beginnt am 8. Dezember 2017 wieder eine neue EMDR-Ausbildungsreihe mit Andreas Zimmermann, bei der es noch ein paar wenige freie Plätze gibt. Es wird dafür keine Approbation, sondern nur eine beraterische Grundausbildung vorausgesetzt. Die EMDR-Ausbildung im DIP umfasst drei Ausbildungseinheiten (inkl. Supervision), die einzeln oder als Gesamtpaket gebucht werden können. Die Teilnehmer sind nicht an eine Ausbildungsgruppe, aber an die Einhaltung der Reihenfolge gebunden. Bei Absolvieren aller drei Einheiten schließt die Ausbildung mit einem Zertifikat in Systemischem EMDR ab, anerkannt vom VDH (Verband Deutscher Heilpraktiker) und von der DGMT (Deutsche Gesellschaft für Mentales Training). Mehr dazu: www.provokativ.com/emdr

facebook.com

Sommerpause für Lotte am Freitag zu Ende. Es geht los mit dem Supervisionsseminar von Freitag bis Sonntag in München. Freu!

facebook.com

Mal ein bißchen gewühlt....und ein paar Bilder gefunden. Ist eine Weile her, aber Frank Farrelly sollte nicht ganz unerwähnt bleiben. Immerhin verdanken wir ihm die Basis unserer Arbeit. :-)

facebook.com

Lotte und Olaf in Wien. Anmeldung direkt über Wien. Bei Interesse Mail an ch@provokativ.com. Dann bekommt ihr Details.

facebook.com

Schon über 1000 Aufrufe für unsere Slideshow! Ihr seid großartig! Danke!!! ❤️

facebook.com

Jetzt auch direkt auf FB, nicht nur auf YouTube. Unsere Slideshow. Darf gerne geteilt werden!

facebook.com

Es sieht gut aus: Im Herbst erscheint Lottes neues Buch: Sie lachen das schon - Einführung in die Provokative SystemArbeit mit kommentierten Fallbeispielen. Im Biblion Verlag. Interessierte sammeln wir gerne schon mal. Einfach E-Mail an ch@provokativ.com

facebook.com

Ein paar der neuen Bilder von Jean-Marc Turmes sind auf der DIP Seite. Guckt mal rein. www.provokativ.com. More to follow....Pünktlich zum Herbst, wenn es bei uns wieder mit voller Action losgeht.

facebook.com

facebook.com

4 Minuten Slideshow mit Noni und Lotte. Danke Nadja Tamas fürs Erstellen und Florian Schwartz für die Musikunterlegung. Darf gerne geteilt werden!

facebook.com

Obwohl es erst im Dezember ist, gibt es nur noch ein paar freie Plätze. Also schnell anmelden, wer noch Lust drauf hat unter: ch@provokativ.com

facebook.com

Quiz

NEAR Deutsches Institut für Provokative Therapie - DIP

Duschl Zeltverleih

Munich, Germany
Retail and consumer merchandise