Top Local Places

Kursanatorium Markgräflerland - Zentrum für moderne Mayr Medizin

Am Rappen 17, Müllheim, Germany
Hospital/clinic

Description

ad

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Kursanatorium Markgräferland Facebook Seite! Wir führen die F.X. Mayr-Kur seit 40 Jahren mit großem Erfolg bei unseren Patienten durch. Die Ruhe und Naturverbundenheit zeichnen uns dabei aus. In den vergangenen 40 Jahren konnten wir die moderne Mayr-Medizin sehr erfolgreich einsetzen. Allen unseren Gästen steht daher ein großer Erfahrungsschatz zur Verfügung.

Unser Leitspruch: Klein, aber wirkungsvoll!

Susanne Skorczyk, seit 20 Jahren Ärztin für moderne Mayr-Medizin, und Dr. Dr. rer. nat Wolfgang Skorczyk, der auf eine 40 jährige Tätigkeit als erfolgreicher Mayr-Arzt zurückblicken kann, kümmern sich mit großer Begeisterung um alle Gäste. Schauen Sie sich doch einmal auf unserer Website um!

Für Ihre Fragen und Reservierungswünsche stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
Schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an.
Telefonisch erreichen Sie unter der Telefonnummer: 07631/3690-0

CONTACT

Quiz

NEAR Kursanatorium Markgräflerland - Zentrum für moderne Mayr Medizin

TRÈS CHIC

Müllheim, Germany
Spas/beauty/personal care