Top Local Places

Bokolina

Max-Kölges Str. 15, Mülheim an der Ruhr, Germany
Company

Description

ad

Bokolina ist eine Vermittlungsplattform für Fernbusreisen in Deutschland & Europa und ermöglicht Suchen, Vergleichen und Buchen auf nur EINER Seite! Bokolina ist deine Suchmaschine für Fernbusreisen in Deutschland und Europa.

Wer kennt das nicht? Du willst mit dem Fernbus von Berlin nach Frankfurt gelangen, aber in dem Dickicht an unterschiedlichen Angeboten dauert es gefühlt Jahre, bis du die für dich passende Verbindung gefunden hast. Genau hier setzt Bokolina an.

Mit unser riesigen Anzahl an Fernbusunternehmen, die uns ihre Fahrpläne in Echtzeit zur Verfügung stellen gelangst du mit unserer "2-Klick-Strategie" schnell zur passenden Verbindung. Hierbei lassen wir Verbindungen, die bereits los gefahren sind, erst gar nicht anzeigen.

Auch durch unsere App, die nach höchsten Datenschutz-Richtlinien entwickelt wurde, kannst du bequem deine Fernbus-Reise von unterwegs buchen. Die Anwendung ist kostenlos und sowohl im App-Store, als auch bei Google Play erhältlich.

CONTACT

Quiz

NEAR Bokolina