Top Local Places

Die Gesundheitspraxis Daniela Gollmitzer

Bgm.- Krach- Straße 39, Mindelheim, Germany
Health/medical/pharmaceuticals

Description

ad

Entspannung des gesamten Körpers, Muskulatur und Nervensystems. Eingesetzt bei Nacken- und Rückenproblemen, Schulter/ Armbeschwerden und Kopfschmerzen etc. Wenn wir unter Stress geraten, spannen sich zuerst die Nackenmuskeln an. Dies geschieht aber nicht synchron, sondern einige Muskeln sind mehr angespannt als andere. Diese seitenunterschiedliche Anspannung wandert über die Wirbelsäule, bis ins Kreuzbein- und in den gesamten Körper. Wir sind schief, merken es aber nicht, da der Körper Fehlstellungen kompensiert. Die verspannten Muskeln drücken auf Nerven, folglich wird der Informationsfluss der Nerven ans Gehirn beeinträchtigt. Es kommt zu Fehlstellungen und zu Schmerzen.
Durch den vitametischen Impuls an die seitliche Halsmuskulatur wird eine Kettenreaktion ausgelöst. Die Muskeln entspannen sich, der Körper kann sein Gleichgewicht wieder herstellen und dadurch regenerieren.

Wichtiger Hinweis:
Die Vitametik ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Laufende ärztliche Behandlungen und Anordnungen sollen weitergeführt, bzw. künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.

Quiz

NEAR Die Gesundheitspraxis Daniela Gollmitzer

Tanz"schule" Eisert

Mindelheim, Germany
Sports/recreation/activities