Top Local Places

Jesus Christus für alle Nationen - Internationale Evangelische Gemeinde

Bergstraße 22, Mettmann, Germany
Religious Organization

Description

ad

Wir sind eine lebendige Internationale Evangelische Gemeinde Internationale Evangelische Gemeinde Mettmann
(Nähe Düsseldorf)

Gottesdienst Sonntags 16 Uhr
Gebetsabend Mittwochs 19 Uhr

Jugendstunde Samstags 18 Uhr
(jede zweite Woche)

Das Hauptziel unserer Gemeinde ist es, dass du durch Jesus Christus eine komplette Veränderung in deinem Leben erfahren kannst.

Damit unser Leben von Grund auf verändert wird, ist es für uns notwendig eine echte Begegnung mit dem Allmächtigen Gott zu erleben. Die Begegnung mit Gott offenbart uns die Tiefe seiner Vision in uns, und die Wichtigkeit seiner Gemeinschaft in einer Gemeinde.

Er zwingt dich über den Zustand der Welt nachzudenken und in ihrer schrecklichen Not den Retter zu suchen.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn du durch Jesus Christus reich gesegnet wirst.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Taufgottesdienst am 8.4.2018

facebook.com

Unsere Taufen waren wieder eine Feier – für uns und für den Himmel. Daher, wenn jemand in Christus ist, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. 2.Korinther 5,17

facebook.com

Das ist das Zeugnis von Rosalia S. In diesem Video erzählt sie euch ihre Geschichte wie der Herr sie von der Depression befreit hat und wie der Herr ihr Leben verändert hat.

facebook.com

Der Name alle Namen Jesus Christus. ....Er ist das Wort, das Schwert, die Kraft und die Macht. Niemand ist mächtiger als unser König Jesus.

facebook.com

Ihr seid alle herzlich eingeladen zur Presence Night

facebook.com

Wir hatten eine sehr starke und tolle Zeit auf der Jugendfreizeit in Hattingen mit MC-Immanuel und seiner Ehefrau Alina. Viele unserer Jugend haben ihr Herz für Jesus geöffnet und neue Menschen haben Jesus in ihr Leben angenommen. Es war wirklich eine gesegnete Zeit und wir hatten sehr viel Spaß mit unseren Jugendlichen. Weitere Bilder findet ihr unter: http://jcfan.de/de/jugend-freizeit/

facebook.com

Cammina con Fede👐

facebook.com

facebook.com

Meine Gemeinde <3

facebook.com

Gottes Segen an alle Leser👍👐. Wir sollten nicht aufhören, wo Gott begonnen hat in unseren Leben ein Wunder zu vollbringen. Sondern erst recht beginnen👐 Weil wir jeden Tag, neue Wundern erleben können mit Jesus👑☝️. Und jeder Tag ist Neu in unserem Leben!!👐👐Und jeder Tag hat seine herausforderungen. Der gestrige Tag ist vergangen, heute ist ein neuer Tag, um dem Herrn zu danken? Danke Jesus, für das grösste Wunder in meinem leben. Die Erettung❤❤❤ Sei dem Herrn allzeit dankbar für diesen Wunderbaren Geschenk. Erstens, weil du Gnade gefunden hast vor den Augen des Allerhöchsten Königs. (Jesus) Ich erinnere dich.👑👑❤❤ Mit Jesus wirst du immer Sieger bleiben. Pastor Giovanni Collura

facebook.com

facebook.com

Jesus ist das Lebendige Wasser👐👑

facebook.com

Quiz

NEAR Jesus Christus für alle Nationen - Internationale Evangelische Gemeinde