Top Local Places

Anthony's Kochschule und Restaurant

Moerser Str. 81, Meerbusch, Germany
Restaurant

Description

ad

Auf der Seite finden Sie Informationen über die Kochschule & Restaurant

www.anthonys-Kochschule.de

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Liebe Gäste, das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir nutzen den Jahresanfang, um neue Kraft zu tanken. In der Zeit vom 27.- bis einschließlich dem 30.12. bleibt das Restaurant geschlossen. Am 31.12. lassen wir gemeinsam mit unseren Gästen das Jahr ausklingen (es sind auch noch Plätze frei) Am 01.01.2018 beginnen unsere Betriebsferien und am 12.01.2018 sind wir erholt und wie gewohnt für euch da! ⭐️🍴 “Wir wünschen Euch allen frohe Feiertage 🎄⭐️ Eure Anthony’s Kitchen Crew in #MEERBUSCH, #DÜSSELDORF & #NEUSS !!! Fühle dich beim Anthony’s wie im Wohnzimmer und genieße das Essen 😊👍🏾 Wir würden uns freuen dich bald wieder begrüßen zu dürfen 😊👍🏾 Dein Anthony Sarpong. - - - Michelin_Guide #Nordrheinwestfalen #Michelinstar #Köln #Cologne #Munich #Frankfurt #Mönchengladbach

facebook.com

⭐️🍴“Wer gutes Essen liebt, ist in Anthony’s Kochschule &Restaurant richtig 👋🏾“ Finde uns an 3 Standorten in #MEERBUSCH 🍴⭐️, ... #DÜSSELDORF & #NEUSS als deine Variation des Anthony’s! Fühle dich wie im Wohnzimmer und genieße das Essen 😊👍🏾 Wir würden uns freuen dich als Freund begrüßen zu dürfen 😊👍🏾 Dein Anthony Sarpong. - - - #michelinstar #gourmetrestaurant #düsseldorf #nordrheinwestfalen #sterneküche #köln #krefeld

facebook.com

facebook.com

⭐️🍴 Herzlich willkommen in Anthony’s Kochschule & Restaurant - dem ersten @michelinguide Restaurant in #Meerbusch 🍴⭐️ verliebe dich neu in deinen Gaumen bei einem unvergesslichen Geschmackserlebnis! 😊👍🏾 Besuche uns in #Meerbusch und melde Dich zu den noch wenig verfügbaren Kochkurs-Terminen an, Dein Anthony Sarpong. - - - #michelinstar #gourmetrestaurant #düsseldorf #nordrheinwestfalen #sterneküche #köln #krefeld

facebook.com

facebook.com

facebook.com

⭐️👍🏾 MITARBEITER/IN GESUCHT! 😊✌🏾 Als Gourmet und Michelin Restaurant suchen wir DICH. Egal ob Comis, Demi oder Chef de Partie, Chef de Rang bei uns bist Du keine Nummer! Wenn Du Lust hast Dich in einem jungen, hoch motivierten Team einzugliedern, Du Dich mit uns zusammen entwickeln möchtest und vor allem Spaß an einem außergewöhnlichen Gastronomiekonzept hast. Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen Dich als: #Souschef (m/w) #ChefdePartie (m/w) Weitere Info´s auf unser Webseite https://anthonys.kitchen/jobs.html Anthony's ist ein einzigartiges Konzept aus Kochschule & Restaurant im Herzen von Meerbusch. Das Restaurant umfasst ca. 50 Sitzplätze und eine Kochschule mit Kapazitäten für etwa 30 Kochschüler. Zu uns gehört auch die Gastronomie Anthony's Kitchen im ME AND ALL Hotel Düsseldorf sowie das Anthony's Reiterstübchen in Neuss. Als Gastronomieprofis haben wir, einen hohen Anspruch an uns selbst sowie an unsere Mitarbeiter. Einen ersten bleibenden Eindruck kannst Du durch Deine vollständige Bewerbung mit Foto und Deinem frühstmöglichen Eintrittstermin gern per Mail an uns senden! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bewirb Dich unter: Anthony's GmbH Moerser Str 81 40667 Meerbusch Telefon: +49 2132 9851425 Telefax: +49 2132 9851427 E-Mail: info@anthonys.kitchen www.anthony.kitchen Ansprechpartner: Herr Anthony Sarpong #sterneküche #düsseldorf #meerbusch #nrw #köln #cologne

facebook.com

Diesen Stern schenken wir Meerbusch 🌟😘😘

facebook.com

UNSER ERSTER ⭐️ des Guide Michelin Ich möchte mich für die zahlreichen, herzlichen Glückwünsche bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Team! Diese Auszeichnung haben wir uns als Team verdient! Besonders erwähnen möchte ich meinen Küchenchef Benedikt Wittek. Sein Engagement, seine Kreativität und sein enormer Einsatz haben erheblich dazu beigetragen... ANTHONY. https://anthonys.kitchen #cologne #foody #köln #chefstalk #mönchengladbach #plateart #neuss #theartofplating

facebook.com

UNSER ERSTER ⭐️ des Guide Michelin Ich möchte mich für die zahlreichen, herzlichen Glückwünsche bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Team! Diese Auszeichnung haben wir uns als Team verdient! Besonders erwähnen möchte ich meinen Küchenchef Benedikt Wittek. Sein Engagement, seine Kreativität und sein enormer Einsatz haben erheblich dazu beigetragen... ANTHONY. https://anthonys.kitchen #cologne #foody #köln #chefstalk #mönchengladbach #plateart #neuss #theartofplating

facebook.com

UNSER ERSTER ⭐️ des Guide Michelin Ich möchte mich für die zahlreichen, herzlichen Glückwünsche bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Team! Diese Auszeichnung haben wir uns als Team verdient! Besonders erwähnen möchte ich meinen Küchenchef Benedikt Wittek. Sein Engagement, seine Kreativität und sein enormer Einsatz haben erheblich dazu beigetragen... ANTHONY. https://anthonys.kitchen #cologne #foody #köln #chefstalk #mönchengladbach #plateart #neuss #theartofplating

facebook.com

Reservierungen möglich via https://anthonys.kitchen/#reservation 📲 oder telefonisch 😊👍🏾

facebook.com

Quiz

NEAR Anthony's Kochschule und Restaurant